bootable programm zur sicherung android basis.

servus,
es gab doch letztens so einen deal wo man eine bootable programm bekommen hat, ich glaube das hat auf android basiert, welches einem ermöglich seine daten wegzusichern falls das windows system kaputt ist.
kann mir jemand den deal nochmal schicken oder sagen wie das programm heißt? oder ein ähnliches?
danke euch

3 Kommentare

Es gab auch mal eine Shift-Taste

Ich mach das immer mit einer Lubuntu Live CD. Kannst hier laden.
http://lubuntu.net/

Ist Linux Basis, aber zum Daten weg sichern funktioniert das gut. Erkennt die Treiber von USB Sticks etc sehr gut und bindet die PC Festplatten automatisch mit ein.
Beim starten darfst natürlich nicht installieren, sonst löscht der dir die Festplatte. :-)

Nachtwaechter

Es gab auch mal eine Shift-Taste


:P es gab auch mal n . und ,

joe3526

Ich mach das immer mit einer Lubuntu Live CD. Kannst hier laden. http://lubuntu.net/ Ist Linux Basis, aber zum Daten weg sichern funktioniert das gut. Erkennt die Treiber von USB Sticks etc sehr gut und bindet die PC Festplatten automatisch mit ein. Beim starten darfst natürlich nicht installieren, sonst löscht der dir die Festplatte. :-)


kann man auch nen bootable stick daraus machen? danke dir schon mal :))!

aber da gab es doch letztens noch nen deal dazu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    2. Ein etwas anderer Deal...1622
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216
    4. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22

    Weitere Diskussionen