Borderlands 2 VR BAMF DLC Pack Playstation 4 (u.a. 4 neue Kampagnen)

11
eingestellt am 6. Sep
Hallo zusammen,

im Playstation store erhaltet ihr das o.g. Addon gratis.

Beschreibung:

"Borderlands 2 VR ist gerade ein ganzes Stück größer geworden - ohne Zusatzkosten! Das BAMF DLC Pack umfasst 16 DLC-Inhalte aus Borderlands 2, damit du nach Lust und Laune ballern und Beute machen kannst!

Vor dem großen Debüt von Borderlands 3 am 13. September gibt es von Borderlands 2 VR für PlayStation®VR die volle Dröhnung für das Headset mit einem riesigen Stapel kostenloser DLCs. Das Borderlands 2 VR Bad Ass Mega Fun DLC-Pack wurde erstmals während der PAX West-Enthüllungen von Gearbox angekündigt und fügt atemberaubende 16 DLC-Inhalte von Borderlands 2 hinzu, die deine virtuelle Realität erschüttern werden. Und das Beste daran ist, dass es schon jetzt live ist. Wenn du dein Exemplar von Borderlands 2 VR bereits hast, kannst du dir den Bad Ass Mega Fun- oder BAMF-Spaß für kurze Zeit kostenlos herunterladen und den DLC aus einer neuen Perspektive erleben.

Die großen Highlights des BAMF-DLC-Packs sind die beiden zusätzlichen Kammer-Jäger-Klassen und die vier Kampagnen, die dem Basisspiel hinzugefügt wurden. Gaige, der Mechromancer und Krieg, der Psycho sind perfekt fürs VR geeignet: Jetzt kannst du deinem Deathtrap-Roboter-Gefährten als Gaige die Flosse geben und als Krieg die Wirkung deiner Nahkampfangriffe wirklich spüren.

Inzwischen bieten die vier riesigen Kampagnen, die du im BAMF-DLC-Pack erhältst, eine Vielzahl neuer Umgebungen, Quests, Ausrüstungsteile, Waffen, Feinde, Bosse und vieles mehr. Begib dich auf ein verwegenes Abenteuer, während du in Captain Scarlett und ihr Piratenschatz nach versteckten Schätzen suchst, die unter Wüstensand verborgen liegen. Beweise deine Badassigkeit in einem Gladiatorenturnier voller Explosionen in Mr. Torgues Kampagne des Metzelns. Reise in Sir Hammerlock auf Großwildjagd zum wilden Kontinent Aegrus für eine Safari mit exotischen Kreaturen. Und lass deine wildesten, wahnwitzigsten Tabletop-Fantasien in Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung wahr werden.

Du erhältst auch alle fünf Kopfjäger-DLCs: T.K. Baha's Blood Harvest, The Horrible Hunger of the Ravenous Wattle Gobbler, How Marcus Saved Mercenary Day, Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre und Sir Hammerlock vs. The Son of Crawmerax—außerdem den Creature-Slaughter Dome und die Goodies und das erhöhte Level Cap aus den Ultimativer Kammer-Jäger Upgrade-Packs. Abgerundet wird das BAMF DLC-Pack durch die schicken kosmetischen Gegenstände der Kammer-Jäger-Köpfe und -Skin-Packs, damit dein virtueller Kammer-Jäger optimal aussehen kann.

Das BAMF DLC-Pack ist ab sofort als kostenlose Ergänzung für Borderlands 2 VR auf PlayStation®VR erhältlich, also lade es dir herunter, tauch kopfüber ein und vergiss nicht, regelmäßig Luft zu holen!"


LG
Seabeard

store.playstation.com/de-…K01
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dauerhaft kostenlos = kein Deal
11 Kommentare
Oooo Mega FETT Danke
Dauerhaft kostenlos = kein Deal
vigorZ06.09.2019 17:25

Oooo Mega FETT Danke


Gerne

LG
@mydealz_Helfer
Das Add-on ist immer kostenlos, der "Deal" gehört nach Diverses
Sehe da kein Freebie
22827996-OmM0H.jpg
Als ach so toller Experte sollte einem auch kalr sein das Mydealz keine Info Seite für Gaming ist, wenn überhaupt gehört sowas unwichtiges zu Diverses
Bearbeitet von: "RedSkulls" 6. Sep
RedSkulls06.09.2019 18:41

Sehe da kein Freebie[Bild] Als ach so toller Experte sollte einem auch …Sehe da kein Freebie[Bild] Als ach so toller Experte sollte einem auch kalr sein das Mydealz keine Info Seite für Gaming ist, wenn überhaupt gehört sowas unwichtiges zu Diverses


Ich weiß zwar nicht, was der Unterton soll (habe ich dir etwas getan?), aber ich habe die Gruppe mal von Freebie zu Gaming geändert ;-)

LG
Seabeard06.09.2019 19:35

Ich weiß zwar nicht, was der Unterton soll (habe ich dir etwas getan?), …Ich weiß zwar nicht, was der Unterton soll (habe ich dir etwas getan?), aber ich habe die Gruppe mal von Freebie zu Gaming geändert ;-)LG


Ändert nichts daran, dass es kein Deal ist.
mascarPWNe06.09.2019 19:40

Ändert nichts daran, dass es kein Deal ist.


Unabhängig davon, ob es jetzt eher ein Deal, oder "Diverses" ist, kann man doch trotzdem normal, in einem gesitteten Ton, miteinander kommunizieren, oder?

LG
Seabeard06.09.2019 19:45

Unabhängig davon, ob es jetzt eher ein Deal, oder "Diverses" ist, kann man …Unabhängig davon, ob es jetzt eher ein Deal, oder "Diverses" ist, kann man doch trotzdem normal, in einem gesitteten Ton, miteinander kommunizieren, oder?LG


Es ist halt der Unmut der Leute, dass die Bezeichnung "Expert" für sowas hier wirklich falsch ist. Es ist kein Deal und fertig. Keine Extrawurst.
Ich mache ja auch keinen Deal mit Alex Legends auf oder WoW Starter Edition, weil beides gratis ist
Bearbeitet von: "jonas3112" 6. Sep
jonas311206.09.2019 20:36

Es ist halt der Unmut der Leute, dass die Bezeichnung "Expert" für sowas …Es ist halt der Unmut der Leute, dass die Bezeichnung "Expert" für sowas hier wirklich falsch ist. Es ist kein Deal und fertig. Keine Extrawurst.Ich mache ja auch keinen Deal mit Alex Legends auf oder WoW Starter Edition, weil beides gratis ist


Über die Bezeichnung wurde ja schon lange und breit diskutiert, da scheiden sich ja auch die Geister. Aber die Extrawurst erkenne ich nicht, es ist ja nicht so, dass ich irgendjemand gebeten hätte den Deal als Deal stehen zu lassen und nicht in eine Diskussion umwandeln zu lassen.

LG
Habs mal zu Diverses verschoben, danke für den Hinweis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen