Borderlands 3 USK und PEGI gleich oder doch geschnitten? [PS4]

3
eingestellt am 11. Okt
Hallo Zusammen,
kann Jemand von euch bestätigen, dass die USK-Version von Borderlands 3 identisch zur PEGI ist (also ungeschnitten) ?

Schnittberichte.de sagt zumindest Uncut..

Über Antworten freue ich mich!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Wenn Schnittberichte.de, die größte deutsche Seite wenns um Thema „Zensur/Schnitte in Medien“ geht, sagt es sei ungeschnitten, wieso denkst du dann, dass ein Schnäppchenportal bessere Informationen über potenzielle Schnitte haben sollte?(confused)
Bearbeitet von: "teddy293" 11. Okt
teddy29311.10.2019 15:32

Wenn Schnittberichte.de, die größte deutsche Seite wenns um Thema „ …Wenn Schnittberichte.de, die größte deutsche Seite wenns um Thema „Zensur/Schnitte in Medien“ geht, sagt es sei ungeschnitten, wieso denkst du dann, dass ein Schnäppchenportal bessere Informationen über potenzielle Schnitte haben sollte?(confused)


Ich wollte es nur von Jemandem bestätigt haben, der es schon selbst gekauft und gespielt hat
Evil_kroko11.10.2019 15:40

Ich wollte es nur von Jemandem bestätigt haben, der es schon selbst …Ich wollte es nur von Jemandem bestätigt haben, der es schon selbst gekauft und gespielt hat


Und du denkst, ein gewöhnlicher Spieler, der nur eine Version gezockt hat, sieht ob da was cut ist?

Also schnittberichte bekommt normalerweise immer mehrere Fassungen. Die hätten schon was gesagt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen