ABGELAUFEN

Borderlands Shift Code wie eingeben

Ich hab Probleme mit den Shift Codes bei Borderlands 2 und zwar kann ich erstens keinen Code eintippen und zweitens wenn ich einen einfüge dann springt der markierte Bereich auf Senden und mir wird trotzdem kein Code angezeigt, somit weiß ich nicht ob da nun einer steht oder nicht ^^

hab den hier getestet, der ist von gestern
K3K33-3W9JT-6XJJT-TB3JB-HWZZF

Könnte mir Bitte jemand weiterhelfen

EDIT: Ich hab die PC Version

6 Kommentare

Mit einfügen meinst Du Copy+Paste? Merkwürdig. Bei mir funktionierts so einwandfrei. Oder hast Dus gestern noch probiert als die letzte Ziffer noch fehlte?
& was meinst Du mit keinen Code eintippen? Reagiert das Spiel nicht auf die Tastatureingabe?

zwangsneurose

Mit einfügen meinst Du Copy+Paste? Merkwürdig. Bei mir funktionierts so einwandfrei. Oder hast Dus gestern noch probiert als die letzte Ziffer noch fehlte?& was meinst Du mit keinen Code eintippen? Reagiert das Spiel nicht auf die Tastatureingabe?



Ja genau, Copy+Paste und Tastatureingaben funktionieren nicht. Den Code hatte ich erst heute einlösen wollen, bzw. wäre auch meine erster überhaupt, da ich Bdl2 noch nicht lange hab.

Sorry, keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich hatte anfangs ein Problem mit copy+paste, was einfach nich ging. Klappt aber mittlerweile einwandfrei.
Registriert hast Du Dich, oder?

zwangsneurose

Sorry, keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich hatte anfangs ein Problem mit copy+paste, was einfach nich ging. Klappt aber mittlerweile einwandfrei.Registriert hast Du Dich, oder?



Ja registriert hab ich mich, musste ich auch schon übern Browser machen, weil Tastatureingabe nicht ging und hab dann auch mein Konto mit Steam verlinkt, ich hatte irgendwo eine Anleitung dazu gefunden. Kann es sein das man eine Bestätigungsmail bekommt?

Das is die eMail dazu
"Wilkommen bei Shift, xxx@x.de

Shift ist unsere Art Fans wie dich mit zusätzlichen in-game Gegenständen für Borderlands 2, wie etwa Goldene Schlüssel, Beute , und anderen tollen Sachen zu belohnen!

Um dein Konto zu bestätigen, klicke bitte auf diesen Link:

Konto bestätigen

Wenn du dein Shift-Konto direkt von Borderlands 2 aus aktivierst (Hauptmenü -> Extras -> Shift-Code), erhältst du automatisch einen Goldenen Schlüssel als Belohnung – du kannst diesen benutzen, um einen besonders seltenen Gegenstand aus der Spezial-Beutekiste in Sanctuary zu erhalten. Du erhältst diesen Bonus-Schlüssel automatisch, du musst dazu keinen Code eingeben. Das ist ein verdammt gutes Angebot!

WICHTIG: Shift wird nicht benutzt, um Vorbestellungsbonusse oder Inhalte zum Herunterladen freizuschalten. Für technische Unterstützung für Borderlands 2, gehe bitte zu: support.2k.com

Gearbox würde Mitglieder jünger als 18 Jahre gerne dazu auffordern ihren Eltern oder ihrem Vormund mitzuteilen, dass sie sich bei Shift angemeldet haben."

Kontaktier doch mal den support, wenn Du keine bekommen hast.
Wüsste jetzt auch keine andere Lösung.

Die Mail hab ich nicht bekommen, dann wirds das wohl sein, hoffe ich. Ich dank dir trotzdem für deine Hilfe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98851
    2. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?711
    3. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB23
    4. Krokojagd 2016129378

    Weitere Diskussionen