Bosch blau ab 01.08. auch bei Baumärkten

3
eingestellt am 30. Jul 2016
Bosch gibt seine Philosophie, die blauen Profigeräte offline nur über den Fachhandel zu vertreiben auf.

Mit dabei natürlich auch Bauhaus und Hornbach.

Demnach werden Bosch-blau-Schnäppchen bei Ebay oder Amazon unter Umständen beim Hornbach ( Bauhaus zickt ja manchmal bei Online- Angeboten) um die Ecke noch ein größerer Schnapper.

Beim Hornbach in Worms wurden bereits am Samstagabend die Paletten reingestellt, um zu zeigen , was man hat.

Hab in der Suche nix gefunden, dachte aber mal unter Diverses kanns nicht schaden, vielleicht hat's einer nicht mitbekommen und ist ja jetzt noch nicht so der Deal.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Hoffentlich führt der Preisverfall nicht zu schlechterer Qualität.

deru2le

Hoffentlich führt der Preisverfall nicht zu schlechterer Qualität.


Noch schlechter meinst du? Bosch grün darf man dann vermutlich gar nicht mehr anrühren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text