Bosch Einbaugeschirrspüler in METOD Ikea Küche

eingestellt am 21. Mai 2019
Hi ich weiß nicht ob sich hier einer mit auskennt oder nicht aber ich probiere es mal.

Also ich habe vor mir eine Ikea Küche anzuschaffen will mir aber die Elektrogeräte nicht von Ikea nehmen, da ich da bisher nicht viel gutes aus dem Bekanntenkreis gehört habe.

das Problem bei Ikea ist aber wohl die ungewöhnliche Höhe wodurch die meisten Geschirrspüler nicht an die Arbeitsplatte heran reichen. Es gibt Tipps wie man das Problem lösen kann im Netz ich weiß... aber ich will eine wo ich nicht viel machen muss...
Also die XXL Maschinen von Bosch erreichen die nötige Höhe mein Problem ist die Dekoplatte, da ich eine vollintegrierbare Maschine haben will. ich lese immer das die 80cm Platten von Ikea zu groß sind und bei den Maßen bei Bosch ist meistens bis 76,5cm abgebildet aber dann ließt man auch das es mit dem VarioScharnier geht...

also was ist nun richtig? Hat da jemand Erfahrung mit
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar