Bosch GCM 8 SDE

147
eingestellt am 16. Nov 2017
Leistung: 1600W • Leerlaufdrehzahl: 3500-5000rpm • Sägeblattdurchmesser: 216mm • Schnittleistung: 70mm (90°) • Gehrungsschnitte: 52°/60° links/rechts • Neigungsschnitte: 47°/47° links/rechts • Werkzeugaufnahme: SDS Schnellwechselsystem • Besonderheiten: Softgrip, Staubabsaugung, Drehzahlregulierung • Gewicht: 18.50kg • Abmessungen (HxBxT): 410x910x460mm

PVG:
idealo 435,78€
War jedoch bereits für 253,74€ zu haben (https://www.mydealz.de/deals/amazon-prime-bosch-professional-gcm-8-sde-paneelsage-kreissageblatt-1600-w-1039771)

Die Händlerseite elasticar.de war mir bisher unbekannt. Zahlungen sind nur per Überweisung und Kreditkarte möglich. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?

elasticar.de/pro…BwE
Zusätzliche Info
Für die Suchfunktion: Elasticar
Beste Kommentare
Hm, also der Preis ist verdammt gut, aber das ist schon zu gut...

Hier, bis September sah die Webseite noch so aus:
web.archive.org/web…de/

Google spuckt folgendes Bild zu dem Laden aus:
15350311-fLFTE.jpg
Und die haben jetzt Baugeräte, Waschmaschinen und Spielekonsolen? Na dann bestellt mal und berichtet.
Oh, ein Gulli - da werf ich mal 195,69 EUR rein
Hey Leute. war für euch doch schon vor Ort. Also eine Art "Shop" gibt's schon. Bilder sind angehangen. Leider war niemand vor Ort. Auf Lager haben die mit Sicherheit nichts aufgrund fehlender Kapazitäten.15353182-NYTAP.jpg15353182-BCfst.jpg
Ich fahre da nachher mal vorbei. Die Adresse ist in Osnabrück direkt um die Ecke.
147 Kommentare
Moadl200016. Nov 2017

Hab grad ins Kartenkonto geschaut. Buchung ist vorgemerkt mit Empfänger …Hab grad ins Kartenkonto geschaut. Buchung ist vorgemerkt mit Empfänger Stripe. Ist ein Zahlungsdienstleister für Onlinegeschäfte. Blöde Boschsucht gerade-



Ja, mit dem Sitz in Frankreich. Hab' vorhin eine Mail hingeschickt, dass sie bitte stornieren sollen. Sie haben mir auch schon zurückgeschrieben, dass sie das bedauern. Ob ich ihnen glaube oder nicht, spielt keine Rolle mehr, mein KK-Anbieter wurde gestern schon informiert, dass das Geld nicht rausgehen darf.
ginatrick17. Nov 2017

So hab eben nochmal angerufen und gefragt wann man mit dem Versand rechnen …So hab eben nochmal angerufen und gefragt wann man mit dem Versand rechnen kann. Man konnte auf jeden Fall anhand der Bestellnummer meine Daten finden ^^ ..dauert wohl 3 bis 7 Werktage da es nicht lagernd ist sondern auch erst bestellt wurde.Er meinte ich könne mit einer Lieferung Mitte/Ende nächster Woche rechnen.Ich gehe mittlerweile davon aus das es sich einfach um einen Preisfehler gehandelt hat.Laut AGB's kommen die da aber nicht mehr raus :. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail.



ginatrick17. Nov 2017

So hab eben nochmal angerufen und gefragt wann man mit dem Versand rechnen …So hab eben nochmal angerufen und gefragt wann man mit dem Versand rechnen kann. Man konnte auf jeden Fall anhand der Bestellnummer meine Daten finden ^^ ..dauert wohl 3 bis 7 Werktage da es nicht lagernd ist sondern auch erst bestellt wurde.Er meinte ich könne mit einer Lieferung Mitte/Ende nächster Woche rechnen.Ich gehe mittlerweile davon aus das es sich einfach um einen Preisfehler gehandelt hat.Laut AGB's kommen die da aber nicht mehr raus :. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail.



Dito, ich geb dem ganzen mal ne chance. Wäre schon sehr cool zu dem Preis...

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für ihre E-Mail.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bestellung.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 4 bis 7 Werktage nach Eingang des Rechnungsbetrages, kann jedoch in
Abhängigkeit vom Lieferanten auch bis zu 10 Werktage betragen.
Wir werden uns bemühen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tanja Bauer

Ihr Elasticar Support-Team

Elasticar GmbH
Geschäftsführer: Herr Manfred Gerhards
Stadtweg 63, 49086 Osnabrück
Handelsregister: Osnabrück, HRB 211037

Steuer Nr : 66/200/00286
Ust-ID: DE310201781
Verantwortlich gemäß § 55 RStV
weinhorn197717. Nov 2017

Ja, mit dem Sitz in Frankreich. Hab' vorhin eine Mail hingeschickt, dass …Ja, mit dem Sitz in Frankreich. Hab' vorhin eine Mail hingeschickt, dass sie bitte stornieren sollen. Sie haben mir auch schon zurückgeschrieben, dass sie das bedauern. Ob ich ihnen glaube oder nicht, spielt keine Rolle mehr, mein KK-Anbieter wurde gestern schon informiert, dass das Geld nicht rausgehen darf.


Könnte man doch spader auch machen, oder nicht ?
Bestellung storniert und KK wurde nicht belastet bzw. Authorisierung ein paar Stunden später verschwunden. Also alles gut
evertonmc18. Nov 2017

Bestellung storniert und KK wurde nicht belastet bzw. Authorisierung ein …Bestellung storniert und KK wurde nicht belastet bzw. Authorisierung ein paar Stunden später verschwunden. Also alles gut



Schreibst du mal einen ganzen Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt? Wer hat storniert? Du, oder die?
Bearbeitet von: "Ollimausi" 18. Nov 2017
Ollimausi18. Nov 2017

Schreibst du mal einen ganzen Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt? Wer …Schreibst du mal einen ganzen Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt? Wer hat storniert? Du, oder die?

Wenn man so höflich ist, dann... Lass mich kurz überlegen... Nein
trustpilot hat Bewertungen für Elasticar bekommen... Lesenswert de.trustpilot.com/rev….de
Bearbeitet von: "evertonmc" 18. Nov 2017
medi17. Nov 2017

Könnte man doch spader auch machen, oder nicht ?


Keine Ahnung!
evertonmc18. Nov 2017

trustpilot hat Bewertungen für Elasticar bekommen... Lesenswert …trustpilot hat Bewertungen für Elasticar bekommen... Lesenswert https://de.trustpilot.com/review/elasticar.de


Ja, alle sind zufrieden! Ich traue denen aber trotzdem nicht. Da gibt es viele Unstimmigkeiten bei dem Shop.
weinhorn197718. Nov 2017

Ja, alle sind zufrieden! Ich traue denen aber trotzdem nicht. Da gibt es …Ja, alle sind zufrieden! Ich traue denen aber trotzdem nicht. Da gibt es viele Unstimmigkeiten bei dem Shop.



Klar sind die alle zufrieden: Eine Google-Bildersuche mit den Profilbildern der Bewerter liefert lauter Stock-Fotos.
Bearbeitet von: "bla54255424" 19. Nov 2017
bla5425542419. Nov 2017

Klar sind die alle zufrieden: Eine Google-Bildersuche mit den …Klar sind die alle zufrieden: Eine Google-Bildersuche mit den Profilbildern der Bewerter liefert lauter Stock-Fotos.


Das stimmt. WIE GEIL! Ich bin bin echt gespannt, was die Besteller noch berichten.
bla5425542419. Nov 2017

Klar sind die alle zufrieden: Eine Google-Bildersuche mit den …Klar sind die alle zufrieden: Eine Google-Bildersuche mit den Profilbildern der Bewerter liefert lauter Stock-Fotos.


Krass!!! Wie kann es dann sein, dass Stripe da mitmacht?? Lauter organisierte Verbrecher...
Das, was hier zu lesen ist, erinnert an KKG-Technik. Auch diese Firma betreibt regen Kontakt mit Kunden, vor allem per E-Mail und Telefon. Anfangs wurden auch Zahlungen per KK angenommen. Später bloß noch Banküberweisungen. Obwohl der Händler in Deutschland ansässig ist (GmbH/Geschäft), dürften inzwischen weit über 500 Anzeigen vorliegen, weil Kunden weder Geld noch Ware (zurück)bekommen haben.
Neuer Geschäftsführer: Gerhards, Manfred, Duisburg, *03.01.1941

evertonmc18. Nov 2017

trustpilot hat Bewertungen für Elasticar bekommen... Lesenswert …trustpilot hat Bewertungen für Elasticar bekommen... Lesenswert https://de.trustpilot.com/review/elasticar.de


Hast Du Dich extra angemeldet um diesen Comment hier zu posten!? Händler dürfen keine Eigenwerbung über MD verbreiten.
OpusDei19. Nov 2017

Hast Du Dich extra angemeldet um diesen Comment hier zu posten!? Händler …Hast Du Dich extra angemeldet um diesen Comment hier zu posten!? Händler dürfen keine Eigenwerbung über MD verbreiten.


Ehr nicht, ich habe mich hier angemeldet, weil das die einzige Webseite war, wo die Google Suche nach "elasticar" rausgespuckt hat, und ich gegenüber der Seite schon misstrauisch war. Leider war meine Bestellung schon drinnen. Auf Grund eure Kommentare habe ich die Bestellung storniert und KK gesperrt. Ein paar Stunden später war die KK-Buchung auch wieder weg von meinem Konto. Inzwischen ist ein 2tes Ergebnis in der Googlesuche aufgetaucht, und zwar das von trustpilot, deshalb mein Kommentar hier. Ich merke schon das die Stimmung hier immer sehr angespannt ist, und Unhöflichkeit selbstverständlich geworden ist. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Schnäppchenjagd
Okay, wenn es eine Betrugsmasche sein sollte, wieso sollten sie die Sachen dann Out of Stock stellen? mhh...
Hab vorhin wegen Liefertermin angefragt. Kam schnell eine Antwort, dass es zu Lieferschwierigkeiten des Herstellers kommt und deshalb der Auftrag storniert werden muss. Geld soll erstattet werden. Wenn man die Bewertungen bei Trustpilot anschaut, sieht man, dass die nicht echt sein können. Alle, die mehrere Bewertungen schon abgegeben haben, gaben diese am gleichen Tag ab, jedoch waren die vorherigen nicht auf konkrete Waren von Shops, sondern allgemein, dass irgendein Sender kein gutes Programm mehr bringt oder eine Zeitung nur alle verarscht. Passt alles nicht, bin gespannt auf die Erstattung.
Moadl200020. Nov 2017

Hab vorhin wegen Liefertermin angefragt. Kam schnell eine Antwort, dass es …Hab vorhin wegen Liefertermin angefragt. Kam schnell eine Antwort, dass es zu Lieferschwierigkeiten des Herstellers kommt und deshalb der Auftrag storniert werden muss. Geld soll erstattet werden. Wenn man die Bewertungen bei Trustpilot anschaut, sieht man, dass die nicht echt sein können. Alle, die mehrere Bewertungen schon abgegeben haben, gaben diese am gleichen Tag ab, jedoch waren die vorherigen nicht auf konkrete Waren von Shops, sondern allgemein, dass irgendein Sender kein gutes Programm mehr bringt oder eine Zeitung nur alle verarscht. Passt alles nicht, bin gespannt auf die Erstattung.


Hab gerade nochmal angerufen und der Herr sagte mir auch auch direkte Nachfrage das der Artikel bis Ende der Woche geliefert werden soll.
ginatrick21. Nov 2017

Hab gerade nochmal angerufen und der Herr sagte mir auch auch direkte …Hab gerade nochmal angerufen und der Herr sagte mir auch auch direkte Nachfrage das der Artikel bis Ende der Woche geliefert werden soll.


Was hast Du für eine Bestellnummer, bei mir ist es 93100?
93050 .. also sind doch eingie Bestellungen eingegangen
Haha, ich glaube jetzt wird es interessant. Ich habe auch die Bestellnummer 93050.
Ja schon krass - nehmen wir an, sie sind bei 9300 gestartet und nach Moadl2000 sind nochmal so viele eingegangen.
Dann sind das 200 Bestellungen a 200€ = 40.000€ nur in der kurzen Zeit, als der Deal hier aktiv war. Das lohnt sich schon.
Bei mir die Bestellnummer 93070. Scheinen irgendwie nur gerade Zahlen zu sein. Konnte meiner Nummer aber alle meine Daten zuordnen.

Kontakt war soweit nett. Angeblich wirds bis Ende der Woche verschickt.

Ich soll noch mal ne Mail schreiben und den Liefertermin anfragen. Mal sehen.
Mir ging es eher darum, dass die Nummern doppelt vergeben wurden.
Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage, wurde uns vom Hersteller mitgeteilt, dass Lieferengpässe bestehen und diesbezüglich Ihre Bestellung storniert worden ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Wunsch Sie können gerne nachbestellen.
Ihr Auftrag mit der Bestellnummer 93070 wurde storniert.
Die Rückerstattung der Gesamtsumme Ihrer Bestellung erfolgt umgehend auf das Zahlungsmittel, welches Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.
Bei Kreditkarten 4-7 Werktage
Bei Banküberweisungen 1-4 Werktage (bei Extremfällen bis zu 7 Werktage)
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen


Holger Adel

Ihr Elasticar Support-Team
Gleiche Mail bei mir nur mit meiner Nummer und anderem Absender.
Soso.. der Hersteller storniert meine Bestellung aber ich kann auf Wunsch gerne nachbestellen... Na mal sehen was das wird...
Ja, wie das mit dem Nachbestellen gehen soll. Die anderen Sägen sind teurer. Interessant ist auch, dass die Bestellung im Kundenkonto trotzdem auf "In Bearbeitung" steht. Ich warte mal bis morgen, da auf dem Kreditkartenkonto auch keine Angabe ist, das irgendwas im Stornoprozess wäre. Gestern gabs bei Distrelec die etwas kleinere Version, SJL, ohne Drehzahlregelung 190 Euro. Waren aber offenbar nicht viel Modelle, da sie schon ausverkauft war.
Toppel21. Nov 2017

Bei mir die Bestellnummer 93070. Scheinen irgendwie nur gerade Zahlen zu …Bei mir die Bestellnummer 93070. Scheinen irgendwie nur gerade Zahlen zu sein. Konnte meiner Nummer aber alle meine Daten zuordnen.Kontakt war soweit nett. Angeblich wirds bis Ende der Woche verschickt.Ich soll noch mal ne Mail schreiben und den Liefertermin anfragen. Mal sehen.

Negativ. Habe die 93059
Hab gerade geschaut und keine Mail bekommen.
Interessant wäre jetzt wie sich der Shop verhält wenn man auf Lieferung besteht.
So auf Nachfrage habe ich auch gerade das Storno bekommen..hab erstmal widersprochen mal sehen was bei rauskommt.
AGB sagt ja nur, dass sie unmittelbar stornieren können. Aber wer will sich da lange streiten.
Ich muss den Dachboden ausbauen und brauche so ein Teil
evertonmc18. Nov 2017

Bestellung storniert und KK wurde nicht belastet bzw. Authorisierung ein …Bestellung storniert und KK wurde nicht belastet bzw. Authorisierung ein paar Stunden später verschwunden. Also alles gut


Dumm gelaufen, KK wurde doch belastet. Morgen geht's zur Polizei...
evertonmc22. Nov 2017

Dumm gelaufen, KK wurde doch belastet. Morgen geht's zur Polizei...


Evtl wirds auch verschickt ? Oder wurde Storniert ?
Meine KK wurde auch belastet, was bei Advanzia leider immer erst zeitversetzt angezeigt wird. Da die Belastung schon am 16.11. erfolgte, gibt es keinen Bezug zur Lieferung.
Jeder, der sich beschwert, erhält ein Storno. Toller Laden.
Hab noch einmal Elasticar angeschrieben, angeblich wäre die Umstellung von "In Bearbeitung" auf "Storno" in der Bestellübersicht gerade in der Aktualisierung? Steht aber immer noch auf Bearbeitung. Anruf bei Amex, da es da im Konto auch noch eingebucht ist, ergab, dass die bis zu einer Rückbelastung erst 14 Tage abwarten müssten. Allerdings würde der Betrag dann meinem Konto wieder gutgeschrieben, wenn nichts eingetroffen ist. Sie prüfen dann von ihrer Seite aus den Händler, bzw. den Dienstleister für die Abrechnung.

Hat überhaupt schon jemand die Maschine erhalten, oder haben alle ein Storno bekommen?
Was ich bei diesem Händler sehr interessant finde, ist die Wortwahl bezüglich der Rückerstattung. Mir ist das schon mal aufgefallen. Nämlich bei KKG-Technik. In deren E-Mails wurde auch sehr oft von Extremfällen geschrieben, wenn es um die Zeit der Rückerstattung einer Überweisung ging. Ich glaube nicht an Zufall und mit Google war kurzfristig nichts zu finden, um davon ausgehen zu können, dass es sich um eine häufig verwendete Satzstellung handeln würde.
Bearbeitet von: "chris99" 23. Nov 2017
Die Firma "Elasticar GmbH" war ...

laut Google früher in der:

- Pagenstecherstraße 73, 49090 Osnabrück

und laut Registerportal (HRB) in der:

- Hafenringstraße 11, Halle 10, 49090 Osnabrück

ansässig. @rebro84 – Kannst du eventuell herausfinden, ob die Firma noch immer an diesen Adressen zu erreichen ist oder warum sie dort nicht mehr existiert?

Laut Registerportal (HRB) war bis zum 23.08.2017 ein Mikulskij, Vitali, geb. 28.04.1979, aus Osnabrück der Geschäftsführer. Seitdem ist es Gerhards, Manfred, geb. 03.01.1941, aus Duisburg.

Mit Google war zu Gerhards, Manfred folgende Anschrift zu finden: Kalkweg 178, 47279 Duisburg. Ob es sich um dieselbe Person handelt ist nicht zu sagen. Aber unter dieser Anschrift wurde laut Google-Suche von ihm ein Autohandel betrieben. Laut Google Streetview befand sich dort zwischenzeitlich ein Pflanzenmarkt. Laut Google Maps dürfte inzwischen gar ein neues Haus gebaut worden sein (Bäckerei Bolten).

PS: Zu Mikulskij, Vitali finden sich diverse Informationen auf sozialen Plattformen.

Ich tippe hier stark auf Betrug. Die Firma löscht auch schon ordentlich Trustpilot-Bewertungen.
Bearbeitet von: "chris99" 23. Nov 2017
Auf meine Mail habe ich keine Antwort bekommen. Dann bleibt wohl nur die Anzeige.
Ist schon jemand weiter?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler