eingestellt am 18. Dez 2014
Heute ist mir dann auch aufgefallen, dass nächste Woche schon Weihnachten ist.

Ich brauche einen Akkuschrauber. Leider habe ich den Deal gestern Zack Zack verpasst.

Auf der Suche nach einem Alterantivangebot bin ich auf dieses gestoßen:
elektrowerkzeuge-bender.de/bos…tml

Leider nur 2 Akkus und auch nur 1,5Ah

Können sich die Expterten kurz äußern, ob das was ist?
Ich brauche einen Bohrschrauber mit 2 Akkus. Bosch grün habe ich gehört, ist nicht so toll, blau soll da schon besser sein. Deswegen dieser.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Ich würde sagen, kommt auf die geplanten Anwendungen an...

Mir reicht ein blauer Bosch mit 14,4 V mit einem 1,5Ah Akku. (90,- bezahlt / soviel kostete auch ein ALDI-NoName)

Verfasser

kartoffelkaefer

Ich würde sagen, kommt auf die geplanten Anwendungen an... Mir reicht ein blauer Bosch mit 14,4 V mit einem 1,5Ah Akku. (90,- bezahlt / soviel kostete auch ein ALDI-NoName)


Eigentlich für typische Heimwerkerarbeiten. Besonderheit hier: Neu-Rentner, der viel Zeit für viel Kappes hat.

Der Preisunterschied zu den kleineren Modellen ist maginal. Deswegen habe ich diesen ausgesucht.

na, ja - Dein Gerät kostet immerhin das Doppelte von meinem.....(und ich brauch´s eher wenig - also reicht 1 Akku ganz sicher)

Schau mal nach 0615990G6L der reicht für zuhause zum Schrauben locker :-).

Verfasser

Ich habe gerade bei dem Einhell zugeschlagen. Gabs bei Amazon im Blitzpreis für 115€.
Hat soweit ganz gute Bewertungen. Insofern nochwas besseres kommt, bietet Amazon ja Rückgabe bis Januar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Witzige SNES Mini Kampagne bei eBay Kleinanzeigen1824
    2. NFL Gamepass Thread 2017164999
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952724
    4. ASUS Cashback Aktion711

    Weitere Diskussionen