eingestellt am 22. Nov 2022
Hallo Leute,

kurze Frage in die Runde an die jenigen, die beim Bosch Pro Deal mitgemacht haben....
Habt ihr euer Produkt registriert und schon bekommen?
Meine Kreissäge+Schiene(Bauhaus-Angebot) habe ich wie auf der HP von Bosch eingetragen, Rechnung hochgeladen und eine Bestätigungsmail inkl. Teilnahme-Code bekommen.
Die Mail ist jetzt schon 1,5Monate alt.. und bis jetzt wurde noch nichts geprüft bzw. eine Info an mich geschickt.

Ist jemand in der gleichen Situation wie ich? Oder gibt es schon welche, die Ihre Prämie erhalten haben?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Gruppen

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich warte ebenfalls.
    Avatar
    www heisst nicht umsonst: Welt Weites Warten...
  2. Avatar
    Autor*in
    Heute kam eine Mail von Bosch! Es wurde erfolgreich geprüft und meine Prämie wird in den nächsten 4 Wochen versendet
Top-Händler