Abgelaufen

Bosch Professional Werkzeugkombi

3
eingestellt am 25. Okt 2017Bearbeitet von:"Angelpimper"
Hallo an alle handwerklich begabten Mydealzer!

Was haltet ihr von einer Kombination aus
Bosch GSR 12V-20 HX
Bosch GSR 12V-20
und
Bosch GSB 18V-85 C

Finde die Kombination selber ganz gut, würde mich aber über eine externe Meinung freuen...
Zusätzliche Info
3 Kommentare
an alle handwerklich begabten Mydealzer!

Finde den Fehler!
Hab selbst den GSR 12V-20 (nicht: -15) und einen Uneo 12. Beide nutzen dasselbe Ladegerät. GSR zum Schrauben, Uneo zum Bohren. Ansonsten kommt es halt auf deine Vorhaben an.
Der einzige den ich da kaufen würde ist der Bosch GSR 12V-20 bzw. den 18V ,aber nicht als Schlag. Das HX ist ein ziemlich sinnloses Gerät- für einen Heimwerker.
Kauf Dir erstmal den 12V 20 und schaue dann, ob Du überhaupt noch etwas stärkeres brauchst.
PS. in wenigen Fällen wo man mal richtig Watt zum Schrauben braucht, da langt dann auchmal ne Schlagbohrmaschine mit nem Bithalter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler