Bosch Smart Home Lichtschalter

5
eingestellt am 2. Dez 2019
Leider wurde der Deal gelöscht da ich ich eine Frage hatte und 2 Mann darauf geantwortet haben, hier nochmal.
Kann man 2 Lampen ( auch LED) ansteuern weil 4 Anschlüsse ( L,1,2,N) vorhanden sind und ob man mit Google ansteuern kann, weil Rolladensteuerung kann man mit Google nicht ansteuern.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Frage ohne Fragezeichen?
Muss man erstmal kapieren, was du eigentlich möchtest 😁....
spiel7702.12.2019 14:34

Frage ohne Fragezeichen?Muss man erstmal kapieren, was du eigentlich …Frage ohne Fragezeichen?Muss man erstmal kapieren, was du eigentlich möchtest 😁....


Oben steht ja das Wort „Frage‘‘ sollte man dann auch verstehen ohne Fragezeichen.
anho2702.12.2019 14:42

Oben steht ja das Wort „Frage‘‘ sollte man dann auch verstehen ohne Frage …Oben steht ja das Wort „Frage‘‘ sollte man dann auch verstehen ohne Fragezeichen.


Wenn man deinen Satz 2-3x durchliest, dann versteht man es eventuell.
spiel7702.12.2019 14:45

Wenn man deinen Satz 2-3x durchliest, dann versteht man es eventuell.


Dann mach ich es dir einfacher
Kann man 2 Lampen anschließen: Ja oder Nein
Kann man LED anschließen: Ja oder Nein
Kann man Lichtschalter mit Google ansteuern: Ja oder Nein
Deal gelöscht, weil jemand was gefragt hat?
Rolladensteuerung nicht mit Google?

Verstehe kein Wort.
Geht es hier zu Fragen zu einem konkreten Artikel? Wäre dann wohl nicht übertrieben, diese mal genau zu benennen, bzw Link senden. Scheint vermutlich ein "smarter" von Bosch zu sein....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler