Bosch Werkzeuge CASHBACK

9
eingestellt am 12. Jun 2013
Hi,
ich habe bei der Praktiker Geschichte mit 35% und nochmal 12% bei Bauhaus geile Schnäpchen mit Werkzeug geschossen. Jetzt wollte ich noch wissen, wie es den Cashback gibt, von dem ich zuvor gelesen hatte.
DANKE

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
9 Kommentare

Wie 12% bei Bauhaus? Gruß

Verfasser

tiefpreisgarantie

Verfasser

Es machen aber nicht alle Märkte mit. Viele verbieten das. Aber bei Hornbach gibt es ja auch 10%

Also mit dem 35%-reduzierten Preis von Praktiker hingehen und die 12% gibt es als "Wiedergutmachung"? Richtig?
Gruß

Verfasser

schwerelos

Also mit dem 35%-reduzierten Preis von Praktiker hingehen und die 12% … Also mit dem 35%-reduzierten Preis von Praktiker hingehen und die 12% gibt es als "Wiedergutmachung"? Richtig?Gruß


Das nennt sich Tiefpreisgarantie

mydealz.de/249…ne/

Merci!

ich muss grad voll lachen :-)

Du bekommst nen Doppeldaumen :-D
Hast du wenigstens mit Kreditkarte/Paybacketc bezahlt, um noch mehr prozente rauszuhauen :-D

Verfasser

HAT BOSCH NUN EINE CASHBACK AKTION???????

Versuch es mal hiermit play.google.com/sto…=de , Android vorausgesetzt.Oder für iPhone,iPod,iPad: itunes.apple.com/de/…t=8

Video Anleitung: youtube.com/wat…ehc

Vielleicht ist Dein Bosch Werkzeug dabei.

Wird wohl doch nicht gehen,da Praktiker wohl nur grüne Bosch hat,soweit ich gerade gefunden habe.Cash Back ist anscheinend nur für die blauen Maschinen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text