Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Bose 500 Soundbar + Subwoofer 500

2
eingestellt am 28. Feb
Guten Morgen in die Runde,

Meine Frage ist ob jemand die Bose Soundbar+ Subwoofer hat und was für Erfahrungen er damit gemacht hat? Die ist gerade für 399€ und der Subwoofer für 329€ bei Media Markt zu kaufen. Vielen Dank im Vorraus und ein schönes Wochenende
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Und was hilft es Dir jetzt, wenn jemand schreibt, dass er damit gute Erfahrungen gemacht hat und ein anderer schlechte? Ich würde eher (nicht gekaufte) Produkttests lesen und anhand dieser Produkttest die Schwerpunkte rausnehmen, die für Dich wichtig sind.
Bspw. Qualität Klang, verfügbare Schnittstellen, Anbinden von Peripheriegeräten, Optik, Haptik, etc.pp.
Habe das 700er Set im Bose Store Hamburg getestet. Erfahrungen muss jeder selber in seinem Raum machen.
Wie wirkt sich das System in der Umgebung aus etc... wie hoch hängt deine Decke, welche Möbel stehen im Raum etc...
Persönlich bin ich von Bose sehr zufrieden, habe 2x Soundtouch 30 schon lange im Gebrauch. Die Soundbar 700 + Woofer + Rearspeak ist zwar auch lecker gewesen, habe mich aber dann für ein klassisches System von Nubert umentschieden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler