Bose 700 Soundbar set vs Samsung HW-Q90R

3
eingestellt am 8. Dez 2019
Moin moin zusammen,
ich bin am überlegen mir eine neue Anlage zu kaufen. Ich habe mich schon ein bisschen belesen und stehe im Moment zwischen der Bose 700 Soundbar inklusive rear Boxen und subwoofer (siehe MM Angebot) und dem Samsung HW-Q90R.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit den beiden System und kann mir ggf. Vor- und Nachteile nennen? Gerne auch Alternativen!(y)

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Und welche hast geholt?
24238162-0KvwS.jpg
Wenn der TV nur diese unterstützt, bringt es doch nichts eine mit Atmos zu holen, oder (hoffentlich) irre ich mich? Steinigt mich bitte nicht ich hab keine Ahnung und hoffe auf Aufklärung in der Hinsicht
NikolaosRocMaramis

Es kommt ganz darauf an wie man die Anlage verkabelt.. hast du z.B. einen BluRay Player der Atmos unterstützt und mit externem Audio Ausgang (z.B. zweiter HDMI Anschluss) ausgestattet ist, kann man den Player direkt an die Anlage anschließen.. das hat dann mit dem TV nichts mehr zu tun.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler