Bose Bass 700

1
eingestellt am 20. Feb 2023
Ich weiß nicht ob das hier soweit korrekt ist bzw ob meine Frage hier gestellt werden kann.

Ich fasse mich kurz und komme auf den Punkt.

Können sich die Mydealzer die ein Bass Modul haben, einmal die S/N sowohl auf dem kaufbeleg als auch auf dem Produkt und dem Karton einmal anschauen und mir mitteilen ob alle 3 identisch sind?

Ich hatte meine bei MM zurück gegeben und im Markt wurde das Gerät, natürlicherweise kontrolliert, dabei ist ein Fehler unter der S/N aufgefallen, das gleiche beim Kauf eines Subs bei Saturn. ( ich habe 2 bestellt da ich schauen wollte wie sich die weiße bzw schwarze version Optisch macht)

Für Antworten bezogen auf die Frage wäre ich in erster Linie dankbar, zum zweiten ist das eventuell für euch interessant zu wissen da bei einem Garantieanspruch die S/N auf dem Kassenbon relevant ist. In meinem Fall war die S/N mit dem Karton korrekt, da dieser aber oft weg geschmissen wird würde man im Garantiefall nur die bassbox abgeben und dort ist eben eine falsche s/n drauf.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. twinson's Profilbild
    twinson
    Die Box wird doch bei Bose im Zuge der Einrichtung registriert, gehe doch ggf. direkt über Bose?
Top-Händler