BOSE QC 35 ll und l: Downgrade der Kopfhörer-Firmware nun offiziell möglich

2
eingestellt am 5. Apr
Gerade gesehen. BOSE lenkt ein. Nun kann man doch offiziell downgraden. Vielleicht an alle die NFC Probleme haben.

stadt-bremerhaven.de/bose-downgrade-der-kopfhoerer-firmware-moeglich/amp/

Sofort führe man die Möglichkeit ein, die Firmware des QC35 II auf Version 4.3.6 und die des QC35-Serie 1 auf Version 2.5.5 über die Bose BTU-Website für eine begrenzte Zeit downzugraden. Weitere Mitteilungen über die Verfügbarkeit der Downgrade-Option werden zu einem späteren Zeitpunkt an die Community kommuniziert, aber wenn Nutzer diese Downgrade-Option nun nutzen möchten, empfehle man diesen, dies so bald wie möglich zu tun.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Finde nur das downgrade auf der Seite nicht.
btu.bose.com/
Dazu wird zunächst ein Software über die Seite installiert,der Bose Kopfhörer dann mittels UBS mit dem Rechner verbunden und anschliessend das Up/Downgrad druchgerführt,
Mit einem Smarrtphone funktionert es allerdings nicht, jedenfalls nicht bei mir.


25650752-AaW9n.jpg
Bearbeitet von: "Trapper" 6. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler