Bose Soundlink Mini Ersatzakku?

Ich besitze seit mehreren Monaten den Bose Soundlink Mini.
Nach langer Recherche habe ich keine Informationen zu einem Ersatzakku online finden können.

Wenn ich nun meine, dass die Akkulaufzeit nachgelassen hat, bleibt mir ja eigentlich nur noch übrig, den Lautsprecher einzusenden und zu hoffen, dass Bose das genauso sieht

Habt ihr Erfahrungen?

3 Kommentare

Mich würde eine Reklamation mal Interessieren.

Und was ergab die Reklamation? Oder hast du es mit einer neuen Batterie ausprobiert?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…336406
    2. [Warnung)Glücksspielgebühr(Tipp24...) Amazon Kreditkarte_5 Euro Gebühr pro …4045
    3. Logitel seriös?3236
    4. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???77162

    Weitere Diskussionen