Bose Sounlink mini vs. Soundlink II vs. Soundlink III

4
eingestellt am 9. Apr 2014
Hallo zusammen,

ich bin derzeit am überlegen, mir eine der drei Boxen zu holen und wollte mal fragen, ob es hier jmd. gibt, der evtl. zwei oder gar alle drei schon einmal hatte?

Wäre über eine Kaufempfehlung und Produktbewertung sehr dankbar!

Viele Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Habe den Mini, Kaufgrund waren Kompaktheit und nicht so basslastig wie die normalen Soundlinks.
Bin zufrieden mit dem Mini.

Zwischen dem II und dem III soll die Akkuleistung (3 besser) und die Qualitätsanmutung (2 besser) anders sein.

Verfasser

Super, danke für die Tipps! Hat der mini ordentlich was an Lautstärke drauf?

Ich habe ihne ja hauptsächlich für den Strand gekauft, konnte aber aus Wetter bedingten Gründen noch nicht testen.
Im Bad macht er schon eine gute Figur. Hab festgestellt, das man bei richtigen aufstellen, den Bass extrem regulieren kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text