Bose - wieder mal kostenloser Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip

9
eingestellt am 9. Okt 2011
Ich hatte diesbezüglich eine Postkarte von Bose im Briefkasten, geht aber garantiert auch online.
Tja, aus dem Bose- Katalog kann ich nun leider nichts gebrauchen, da bei mir nur richtige Standlautsprecher zum Einsatz kommen, aber den Schlüsselanhänger mit Chip finde ich ganz ordentlich, satiniertes Metall, macht einen wertigen Eindruck.
Zusätzliche Info
9 Kommentare

Ähm .. das ging im Januar mal. Wüsste nicht wie man das bekommen sollte jetzt. Bitte Link falls verfügbar.

Ohne Link sinnlos. Der alte funktioniert nicht mehr.

ich hatte es nochmal unter dealz mit Adresse eingestellt, ist aber verschwunden, k.A.
bose-katalog.de

Ist nicht verschwunden, sondern bei freebies, wo es auch gehört.
Allerdings hat es schon -80°^^
Und zurecht, man wird im zwei-wochentakt zugespammt mit werbung, und der chip ist bei allen in den kommentaren nach 3 tagen kaput gegangen^^

kimjonas

Ist nicht verschwunden, sondern bei freebies, wo es auch … Ist nicht verschwunden, sondern bei freebies, wo es auch gehört.Allerdings hat es schon -80°^^Und zurecht, man wird im zwei-wochentakt zugespammt mit werbung, und der chip ist bei allen in den kommentaren nach 3 tagen kaput gegangen^^


Seltsam - wir haben den Chip hier mehrmals in verschiedenen Versionen. Alle sind seit ca. 1 Jahr an den Schlüsselbunden mit dran und damit auch täglich öfters in Gebrauch. Bisher gab es hier keine Probleme und die Chips bzw. Halterungen sehen gut und wertig aus und funktionieren in vielen Einkaufswagen ohne Probleme.
Wir freuen uns hier schon auf die neue Version
Mit dem Werbeaufkommen können wir leben - wofür zahle ich eine Papiertonne

Ehrlich gesagt ist es mir auch Wurscht, wer sich das Teil schicken lässt oder auch nicht. Ich war ja nur der Meinung, dass so ein Chip von den meisten gebraucht wird, da sie vermutlich keinen Butler im Hause haben.8)

Toll. Katalog kam, Schlüsselchip nicht oO

Neuer Link: bosewave.de. Man muss aber die persönliche Referenznummer auf der Postkarte angeben.

Tatsächlich: Die schicken nur den Katalog, aber nicht den Schlüsselanhänger. Saftladen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen