Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Bosse, Max Giesinger, Summer Cem, Esta u.a. kostenlos beim SR Ferien Open Air St. Wendel - 28.6.

6
eingestellt am 25. Jun
Pünktlich zur Ferienzeit veranstaltet am letzten Schultag der Saarländische Rundfunk wieder sein SR Ferien Open Air - wie bereits letztes Jahr in St. Wendel:

Das kostenlose SR Ferien Open Air 2019 findet am Freitag den 28. Juni 2018 im Alten Bosenbachstadion in Sankt Wendel statt. Start ist um 13 Uhr mit Einlass ab 11.30 Uhr.

Mit dabei:
MAX GIESINGER
BOSSE
SUMMER CEM
ESTA
BARS & MELODY
MORITZ GARTH


Da das Festival am letzten Schultag stattfindet und bereits Mittags startet, sollte mit einem jungen Publikum, hauptsächlich Schülern, gerechnet werden, aber generell darf kommen wer will.

Weitere Infos gibt es hier:

sr.de/sr/…tml
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Wenn das Event komplett kostenlos ist und es keine kostenpflichtigen Eintrittskarten dafür gibt, ist es leider kein Deal, sondern nur eine Information für Diverses. Aus diesem Grund haben wir den Thread verschoben.
Tamam Tamam
Leuchtet mir nicht ganz ein, warum das kein Freebie sein sollte.
Ein Konzert von Bosse oder Max Giesinger kostet normalerweise ab €40,-.

Und ein kostenloses Design für die PS4 geht hingegen als Freebie durch?
Chandos25.06.2019 12:06

Leuchtet mir nicht ganz ein, warum das kein Freebie sein sollte.Ein …Leuchtet mir nicht ganz ein, warum das kein Freebie sein sollte.Ein Konzert von Bosse oder Max Giesinger kostet normalerweise ab €40,-.Und ein kostenloses Design für die PS4 geht hingegen als Freebie durch?



Ganz einfach. Ein Freebie ist es, wenn es normalerweise Geld kostet.
Da das "Festival" generell kostenlos ist, ist es nur eine Info und kein Freebie.
Geil, Esta!
Jan Böhmermann geht hin.
milord25.06.2019 12:36

Ganz einfach. Ein Freebie ist es, wenn es normalerweise Geld kostet.Da das …Ganz einfach. Ein Freebie ist es, wenn es normalerweise Geld kostet.Da das "Festival" generell kostenlos ist, ist es nur eine Info und kein Freebie.


Ein Konzert von diesen Künstlern kostet normalerweise Geld. Das war halt meine Denkweise.
Und in den letzten Jahren habe ich es auch immer als Freebie gepostet und wurde immer ohne Probleme anerkannt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen