Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Bot für Udemy Kurse

7
eingestellt am 6. Mai
Ich bin Informatik Student und bin ein riesen von MOOC deals.

Da die deals oft links zu mehreren zig Kursen enthält, wollte ich mal wissen, ob Interesse an einem Bot besteht der alle Links durchgeht und die in eure Bibliothek hinzufügt.

Selbstverständlich open source und keine Exe Datei. Jeder soll es selber lesen und bearbeiten können.

Besteht Interesse ?
Wenn genügend es genügend Leute wollen, würde ich mich drum kümmern.

Bleibt gesund
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Da habe ich glaube ich auch mal einen Account erstellt und ewig Kurse geklickt. Aber die Kurse waren nicht so toll.

Trotzdem sicher cool für die, die abends lieber sowas machen als dumpf vor der Glotze zu hocken.
Hab gerade nachgeschaut. 199 Kurse geklickt also ja ein Bot wäre gut
Sorry für die rechtschreibfehler
Für so ein bisschen Javascript braucht doch keiner was. Zumal sich eh keiner die Kurse jemals ansieht, diese horten, nur weil es was kostenlos gibt, ist doch affig. Lieber das aussuchen, was einen wirklich interessiert.

Zumal ich Udemy-Kurse gerade im Bereich der Informatik nur nervig finde. Fand ich aber schon immer. Außer vielleicht bei so Kram wie BST/AVL-Trees. Aber da gibt es afaik gute Vorlesungen vom MIT.
Bearbeitet von: "Mario" 6. Mai
@Mario guck dir mal die Kurse von OpenHPI an. Für Webtechnologien gibt es super Kurse
Also die Idee finde ich gut/interessant
Mario06.05.2020 22:32

Für so ein bisschen Javascript braucht doch keiner was. Zumal sich eh …Für so ein bisschen Javascript braucht doch keiner was. Zumal sich eh keiner die Kurse jemals ansieht, diese horten, nur weil es was kostenlos gibt, ist doch affig. Lieber das aussuchen, was einen wirklich interessiert.Zumal ich Udemy-Kurse gerade im Bereich der Informatik nur nervig finde. Fand ich aber schon immer. Außer vielleicht bei so Kram wie BST/AVL-Trees. Aber da gibt es afaik gute Vorlesungen vom MIT.



Ich habe mir aufgrund dieses Threads gestern mal ein JavaScript dings angeschaut. Ich habe nicht viel gelernt und es war nicht besonders gut gemacht. Aber es war eine schöne Abwechslung zum abendlichen Netflixschauen.

Als nächstes schaue ich mir mal was mit Python an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler