Bots und Captchas im KwK-Gesuche-Thread

eingestellt am 30. Dez 2021
..Captcha Frage ..Bot Check Passwort ..Anti Skript Lösungswort ..usw.

Im normalen Surf-Alltag öffnet sich auf jeder Seite eine Cookie-Einverständniserklärung und bei jeder Interaktivität soll man ein Captcha ausfüllen oder bearbeiten
..und jetzt wird hier so etwas, im Kommentar-Bereich auch noch selbst erstellt


Nervt das nicht ? ..und, ist das wirklich notwendig ?

  • warum beteiligen sich so viele daran, oder machen es nach ?
  • gibt es eine weniger nervenden Alternative ?
  • und gibt es diese Bots und Skripte (hier) wirklich ?

Meine persönliche Meinung dazu:
Ich sehe es nicht so, dass eine sekundenschnelle Antwort automatisiert sein muss
Man kann auch Auto-Refresh Addons benutzen, um so schnell reagieren zu können
@mydealz_angel empfahl mir für Chrome und Brave chrome.google.com/web…=en ..danke, nochmal

Und man muss manchmal so schnell reagieren können
..habe es oft erlebt, gerade bei langjährigen MyDealzer, die ihre Gesuche innerhalb einer Minute wieder löschen
(Kommentar dazu mydealz.de/com…806 von serolo)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
12 Kommentare
Dein Kommentar