ABGELAUFEN

BOX.com Frage

Hi,

habe wie viele hier auch BOX.com am laufen.
Benutze es via Webdav und funktioniert auch bestens. (kopieren,löschen....)

Aber folgendes Problem habe ich: Alles was ich über WEBDav hochlade sehe ich in meinem Account nicht wenn ich mich über den Browser einlogge.

Woran liegt das ? Was kann ich dagegen tun?

Würde gerne Sachen public sharen aber wenn ich sie nicht sehe geht das auch nicht.

Gruß
Ben

8 Kommentare

Verfasser

Mit einem kostenlosen Account kann man sich da nicht einloggen irgendwie. Hab ich schon versucht.

Verfasser

Ok habs werd da ml hinschreiben aber wenn einer Infos hat gerne auch hier.

Habe vorgestern was hochgeladen, sah das auch dann im Menü über den Browser

Verfasser

Wenn ichs hochlade über den Browser seh ichs auch, aber eben nicht das was über Webdav geht

benbenben

Wenn ichs hochlade über den Browser seh ichs auch, aber eben nicht das was über Webdav geht



das meinte ich doch aber nicht, per WEBDav hochgeladen und per Browser gesehen.

Verfasser

hm versteh ich nicht hab insgesamt 9 GB hochgeladen bisher aber seh weder dass meine Space im Account weniger wird noch die Dateien

Verfasser

Hat sich erledigt :-) war ein Benutzerfehler :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…110406
    2. VPN Empfehlung59
    3. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2741562
    4. sharepartner für uploaded account11

    Weitere Diskussionen