eingestellt am 29. Okt 2014
Hey Community,

habt ihr Deals bzw. Tipps bzgl. Ringerstiefel?

Ich wollte nicht zuviel ausgeben, da ich in der Regel Barfuß trainiere.. jedoch ab und zu, vor allem für das Aufwärmen gerne entsprechende Schuhe kaufen würde

Ich denke Boxerschuhe wären teilweise auch I.O.

Grüße an die Community :9

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Also es geht um Ringen?
Ansonsten hätte ich die hier empfohlen, die sind sehr angenehm zum Aufwärmen (vor allem auch bei Kampfsport mit Tritten), aber zum Ringen brauchst du Stiefel mit Knöchelstabilisierung oder so?

Verfasser

ich mach MMA und Kickboxen ,
ringerschuhe sollten ggf. besser für die matte sein.

aber Prinzipiell denke ich ,reichen auch Schuhe nur für das aufwärmen, wie deine geschickten mitunter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Meinung zum Iphone 8 Plus 64gb GiGakombi Vodafone Vertrag24
    2. XIAOMI Redmi Note 4 Global ORIGINAL Ersatzteile?!11
    3. Welcher Prepaid Anbieter nach Vertragsschluss33
    4. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?2432

    Weitere Diskussionen