ABGELAUFEN

box.net Account

Hey Leute,

vor einiger Zeit wurden ja viele box.net Accounts vergeben mit 50GB Volumen.

Wollte nun einmal nachfragen ob eventuell jemand bereit wäre mir einen zu vermachen oder mich einzuladen?

Liebe Grüße
dom.kb24

4 Kommentare

Ich habe gestern noch eine Einladung über die E-Mail Adresse aus dem anderen Thread erhalten. Schick mal eine Mail von einer *@googlemail.com – Adresse an net.box@37.com. Dann bekommst sicherlich auch noch eine Einladung.

Verfasser

Habe ich versucht aber keinen Account bekommen, habe auch nur einen googlemail.de Account, ist das schlimm?

Gibts doch den passenden Thread zu unter Freebies.
Hab bis gestern n haufen leute eingeladen.
Leider ist seit heute gmx.de und googlemail auf der Blacklist, die gelten nicht mehr als Business-email-Adressen und damit gehen keine Einladungen mehr.

Verfasser

geht yahoo oder web.de?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ebay Handyverkauf. Branding nicht erwähnt. Problem mit Käufer2953
    2. Erfahrungen zu asgoodasnew34
    3. Noch ne Pizza bevor ich wählen gehe? - Lieferando 5€ - Mbw 10€22
    4. Xiaomi Redmi Note 434

    Weitere Diskussionen