Boxspringbett 180x200 mit Bettkasten und Kopfteil mit Ablage/Regal - Matratze H3

5
eingestellt am 9. Jan
Hallo Leute,

kann mir jemand einen Marke für gute Betten empfehlen?
Suche ein Boxspringbett - 180x200 mit Bettkasten und Kopfteil mit Ablage/Regal - Matratze H3.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich eher zu Kaltschaum oder Federkernmatratze greifen sollte?
Habt ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Marken?
Bis 1000€ würde ich ausgeben wollen, ich weiß - es ist nicht besonders viel. Wäre auch bereit höher zu gehen, wenn es wirklich gut ist...
Über Google wird mal leider mit Angeboten erschlagen und häufig sind die Bewertungen offensichtlich fake.
Über Eure Ratschläge würde ich mich sehr freuen!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Ratschlag: am besten direkt im großen Möbelladen austesten. Jeder Mensch und jeder Körper reagiert unterschiedlich auf verschiedene Materialien. Austesten ist da das beste. Anschließend kann man immernoch nach dem günstigsten Preis suchen
Gute Nacht
Avatar
GelöschterUser1014301
Hästens

Bei einem Boxspringbett kann man nicht wählen ob Kaltschaum- oder Federkernmatratze
Bearbeitet von: "GelöschterUser1014301" 9. Jan
Boxspring und Bettkasten schließt sich eigentlich aus
Hatte es vor längere Zeit hier schon mal empfohlen, weil wir auch ein Bettkasten wollten + ein nicht so hohes Kopfteil wegen einer Dachschrägen.

Schau dir mal aukona-international.com an.

Da kannst du dir alles konfigurieren und danach wird erst gefertigt. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Wird aber eher in Richtung 1300€ gehen
Solltest Du übermäßig schwitzen, dann lieber keine Kaltschaummatratze, sondern lieber eine Federkernmatratze.
Ich habe immer geschwitzt und selbst im Winter mich nur mit einem leeren Bettbezug übergedeckt. Seit 2 Monaten habe ich eine Federnkernmatratze in meinem Boxspringbett. Nun ist vom Schwitzen keine Rede mehr und ich brauchte sogar mehr als einen leeren Bettbezug, denn dort war es mir doch etwas kühl.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler