Boxspringbett mit bettkasten

3
eingestellt am 7. Okt 2017
bin auf der suche nach einem boxspringbett mit bettkasten

hab jetzt aukona international ins auge genommen

kennt sich jemand damit aus oder weiss wo ich gute Qualität her kriege für max 1500 euro

achja 180x200 sollte es sein
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Ich hab das Andybuhr von Moebelfreude in Anthrazit. Es hat auf beiden Seiten 2 Schubladen, also kein Bettkasten wo das Bett aufgeklappt wird. Mir reichen die 2 Schubläden. Habs im Angebot für 890 bekommen, Lieferzeit schnell, Lieferung bis ins Schlafzimmzimmer, Aufbau zu 2t binnen 10 min. Aufbauvideo
Bett gut, Matratzen hab ich in H3 und sind hart.
Visco-Topper mit Memory Effekt glaube 5cm Kernhöhe. Hauptmatratzen 7Zonen Tonnentaschenferderkernmatratze .
Untergestell bin mir grade nicht sicher glaube Bonfellfederung. Bin zufrieden damit.
Schubläden sind relativ groß, passt gut was rein, kann aber nicht nachmessen da ich nicht zuhause bin.
Schreib Support an, hatte ich vor dem Kauf damals auch und hatten mir die Maße gesagt. Antworten schnell. Glaube sind 200x100 aber ohne Gewähr. Hab die selten auf.
Test

Foto Schubladen aus Netz
15018977-AmhXN.jpg
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 7. Okt 2017
Danke für die Antwort
Das hatte ich auch schon im auge
Nur gefällt es meiner frau nicht so
Sie findet es ist zu wenig stauraum
Jeder hat so seine Ansprüche, viel Erfolg noch beim suchen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler