eingestellt am 6. Jan 2019
Bin aktuell auf der Suche nach einem Boxspringbett, was preislich bis 1400€ geht und dafür halt noch ordentlich ist.

Anforderungen:

Maße: 180x200cm
Unterfederung: Taschenfederkern
Matratze: 7 Zonen Taschenfederkern
Härtegrad: H3
Topper: Kaltschaum

Dieser Hersteller soll das Beste Preis-Leistung-Verhältnis anbieten:
aukona-international.com

Passt zu den Anforderungen, doch traue mich nicht da ich noch nie was vorher von Aukona gehört haben.

Achja auf Amazon haben die Top Bewertungen, aber bin mir trotzdem nicht sicher:
Helena Boxspringbett 180x200, 7-Zonen Taschenfederkern, Härtegrad H2, H3, H4, Komfort Topper, Kostenlose Anlieferung und Aufbau, Hotelbett, Doppelbett, Polsterbett amazon.de/dp/B01LZTTFBC/ref=cm_sw_r_cp_api_0HLmCbKMWGAER

Was sind eure Erfahrungen? Danke!


Es gibt noch einen Hersteller der wohl in der gleichen „Preis-Leistungs-Liga“ spielt:
WELCON

Kenn die einer? Hör/les ich zum ersten mal...
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
97 Kommentare
Dein Kommentar