Gepostet 8 November 2020

[BR] Django (1966) Italowestern-Klassiker von Sergio Corbucci kostenlos streamen/downloaden

1683949.jpg
br.de/med…f2f

Aktuell könnt Ihr noch bis zum 14.11.2020 den Italowestern-Klassiker "Django", aus dem Jahre 1966, von Regisseur Sergio Corbucci und mit Franco Nero in der Hauptrolle, kostenlos über die [BR-Mediathek] streamen.

Der Film ist FSK: 16 und der Stream über die [BR-Mediathek] funktioniert nur von 22:00 bis 06:00 Uhr.

Über den Deal-Link gelangt Ihr zum entsprechenden Angebot der [BR-Mediathek].

Außerdem könnt Ihr den Film auch über mediathekviewweb.de oder das entsprechende Programm mediathekview.de (Download des Programms erforderlich) streamen/downloaden(Sicherungskopie).

1683949.jpg

[Trailer]

imdb.com/vid…p_0


Beschreibung:

„Ein Cowboy schleift einen Sarg hinter sich her und durchquert die Wüste. Der einsame Held heißt Django und rettet Maria, eine Halbmexikanerin, die von den Männern des Major Jackson getötet werden soll. Er zieht mit Maria weiter in die nächstgelegene Geisterstadt Nogales, nahe der mexikanischen Grenze. Django will mit Major Jackson abrechnen, weil dieser seine Frau auf dem Gewissen hat.

1683949.jpg

In einem verlassenen Saloon kommt es zum Kampf – Django zieht ein Maschinengewehr aus seinem Sarg und macht kurzen Prozess mit Jacksons Männern, lässt ihn jedoch am Leben. Nun taucht Jacksons Gegenspieler General Rodriguez auf, dem Django einst das Leben gerettet hat. Django überredet den General und seine Bande zu einem Überfall auf einen Stützpunkt der mexikanischen Armee hinter der mexikanischen Grenze, in dem sich Major Jackson versteckt hält. Sie erbeuten dabei gemeinsam eine Menge Gold und kehren in die verlassene Stadt zurück.

1683949.jpg

1683949.jpg

Django kann, nachdem er getäuscht wird, alle Nuggets an sich reißen und flieht mit Maria. Rodriguez holt die beiden ein und verstümmelt Djangos Hände, lässt ihn aber am Leben. Unterdessen plant Major Jackson eine Falle für Django. Es kommt zum großen Showdown am Friedhof, dort wo auch Djangos Frau begraben liegt."

1683949.jpg


Details:

FSK: 16

IMDb: 7,2/10

höchste Quali [HD]:
1280 x 720 p
Größe: 2.39 GB
Dauer: 01:28:07
Audio: Stereo


VGP:

[Prime Video]: nicht verfügbar

[iTunes]: nicht verfügbar

[Blu-ray]: 10,71€,
für die Version Deutsch (DTS-HD 5.1), Bezug über Amazon.de

Ansonsten konnte ich leider nichts vergleichbares finden.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. derKasi's Profilbild
    Autor*in
    _Demotape08.11.2020 15:44

    Ohne Vergleichspreis zu einem anderen Stream ist leider kein Deal gegeben. …Ohne Vergleichspreis zu einem anderen Stream ist leider kein Deal gegeben. Daher wurde der Beitrag gemäß unserer Regeln verschoben.


    Ich akzeptiere die Regeln! Aber in diesem Fall, meinen Deal der Film Django (1966), einfach wegen eines fehlenden oder nicht korrekten VGP zu verschieben/zu löschen, der sehr gut bei der Community ankommt, das kann ich nicht nachvollziehen... Mydealz lebt doch von seiner Community. Und wenn Ihr gute Dealz, die gut bei der Community ankommen, einfach entfernt, solltet Ihr vielleicht mal über eine neue Regelung für genau solche Fälle nachdenken... Wenn ich mir kostenlos die Mühe machen und mühevoll Dealz erstelle und diese dann entfernt werden, weil es keinen VGP für einen Stream gibt, weil niemand sonst diesen Film im Stream anbietet: sorry, aber was soll das? Der Deal ergibt sich doch in diesem Fall dadurch, dass der Film Django, welcher gut bei der Community ankommt, siehe Bewertungen/Kommentare, kostenlos zum Streamen/Downloaden zur Verfügung steht und ich das mit der Mydealz-Community teile... Bitte diesen Fall nochmal prüfen und überlegen, ob man die Community um diesen tollen Deal bringen möchte.
  2. kikilores's Profilbild
    Glücklicherweise war er kurz Deal und is tüber Schlagwortalarm dann auch bei mir gelandet... hier findet ihn keine Sau.
    Danke derKasi
  3. MotherTrucker's Profilbild
    Geiler Trailer und starker Film
  4. call_of_doody89's Profilbild
    Harter Western für eingefleischte Fans. Kult
  5. Alex.Mrbd's Profilbild
    Ein Kult-Film und Klassiker des Italo-Westerns. Dreckig, brutal, unkonventionell, schon ein Anti-Western.
    Sehr empfehlenswert für Western-Fans. Der Soundtrack ist auch sehr gut.
    Die 88-min Version deutet auf die Uncut-Version (FSK 18) hin?! Umso besser. (bearbeitet)
  6. Dodgerone's Profilbild
    derKasi08.11.2020 17:02

    Ich akzeptiere die Regeln! Aber in diesem Fall, meinen Deal der Film Django …Ich akzeptiere die Regeln! Aber in diesem Fall, meinen Deal der Film Django (1966), einfach wegen eines fehlenden oder nicht korrekten VGP zu verschieben/zu löschen, der sehr gut bei der Community ankommt, das kann ich nicht nachvollziehen... Mydealz lebt doch von seiner Community. Und wenn Ihr gute Dealz, die gut bei der Community ankommen, einfach entfernt, solltet Ihr vielleicht mal über eine neue Regelung für genau solche Fälle nachdenken... Wenn ich mir kostenlos die Mühe machen und mühevoll Dealz erstelle und diese dann entfernt werden, weil es keinen VGP für einen Stream gibt, weil niemand sonst diesen Film im Stream anbietet: sorry, aber was soll das? Der Deal ergibt sich doch in diesem Fall dadurch, dass der Film Django, welcher gut bei der Community ankommt, siehe Bewertungen/Kommentare, kostenlos zum Streamen/Downloaden zur Verfügung steht und ich das mit der Mydealz-Community teile... Bitte diesen Fall nochmal prüfen und überlegen, ob man die Community um diesen tollen Deal bringen möchte.



    Danke den GEZ-Heulsusen! Finde die Regel auch Scheisse... aber seitdem les ich "Diverses" täglich.

    es gibt keinen sonstigen Stream, weil wohl FSK18... sollte euch zu denken geben! (bearbeitet)
  7. mydealz_angel's Profilbild
    Dodgerone08.11.2020 19:54

    Danke den GEZ-Heulsusen! Finde die Regel auch Scheisse... aber seitdem les …Danke den GEZ-Heulsusen! Finde die Regel auch Scheisse... aber seitdem les ich "Diverses" täglich.@team es gibt keinen sonstigen Stream, weil wohl FSK18... sollte euch zu denken geben!


    Die Verschiebung war und ist richtig. Sollten wir den Vergleichspreis nicht entdeckt haben, könnt ihr uns jederzeit darauf hinweisen.
    Wir würden uns freuen, wenn DJANGO als Freebie durchgehen könnte.
  8. MickeyKnox's Profilbild
    Hab ich was verpasst? War der nicht früher mal FSK18?
  9. Kingie's Profilbild
    MickeyKnox08.11.2020 13:25

    Hab ich was verpasst? War der nicht früher mal FSK18?



    Es gibt eine 83 minütige "Kurzfassung", welche FSK16 ist. Laut den Angaben von BR, hat die gezeigte aber wohl die 88 Minuten der FSK18er Version. :/
  10. derKasi's Profilbild
    Autor*in
    MickeyKnox08.11.2020 13:25

    Hab ich was verpasst? War der nicht früher mal FSK18?


    Gibt es im WWW auch als FSK18 Fassung zu kaufen. Lt. den Angaben [BR-Mediathek] ist diese Fassung hier FSK16. Ich weiß allerdings nicht, ob die FSK-Einschätzung über die Jahre von FSK18 auf FSK16 geändert wurde...(confused)
  11. _Demotape's Profilbild
    Ohne Vergleichspreis zu einem anderen Stream ist leider kein Deal gegeben. Daher wurde der Beitrag gemäß unserer Regeln verschoben.
  12. derKasi's Profilbild
    Autor*in
    mydealz_angel08.11.2020 20:03

    Die Verschiebung war und ist richtig. Sollten wir den Vergleichspreis …Die Verschiebung war und ist richtig. Sollten wir den Vergleichspreis nicht entdeckt haben, könnt ihr uns jederzeit darauf hinweisen.Wir würden uns freuen, wenn DJANGO als Freebie durchgehen könnte.


    Na klar
  13. AND8's Profilbild
    Das Video ist leider nicht verfügbar. Mehr..
's Profilbild