Brandgefahr – Lenovo ruft weltweit Netzkabel zurück

Nach HP und TOSHIBA nun LENOVO:

Das Unternehmen hat heute bekanntgegeben, das bestimmte Netzkabel, die mit Lenovo IdeaPad Computern ausgeliefert und zwischen Februar 2011 und Juni 2012 verkauft wurden, könnten in Brand geraten und eine Gefahr für Verbraucher darstellen


cleankids.de/201…381

4 Kommentare

Oje, danke für den Hinweis, da muss ich mein Kabel kontrollieren, wenn ich Zuhause bin ...

Laut Link handelt es sich um Netzkabel mit einer Bezeichnung "LS-15" im Zusammenhang von Auslieferungen zwischen 2011 und 2012..
Mein IdeaPad ist von 2014 (erschienen und ausgeliefert im Juli) und weist genau diese Kennung am Netzkabel auf - und nu?

edit: achso, begriffen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unitymedia internetseite keine preise22
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719
    3. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?55
    4. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone88

    Weitere Diskussionen