eingestellt am 10. Jul 2013
Hallo,

da ich gerade mein Galaxy Note 2 aus den häufigen Weekend-Deals verkaufen möchte, würde ich gerne wissen, ob es ein Branding hat. In meinen Unterlagen kann ich dazu nichts mehr finden. Allerdings hätte es laut dem Deal im Fließtext zu dem Handy stehen sollen.
Hat noch jemand den Vertrag abgeschlossen und das note 2 und note 10.1 ausgewählt und benutzt es?

Vielen Dank.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Sorry, falscher Account!

laut sparhandy sind alle ohne branding, ausser es steht explizit dabei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)350901
    2. Erfahrungen mit KKG Technik122363
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4053050
    4. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht513

    Weitere Diskussionen