Brands4friends: Erfahrungen bei Retour der falsch gelieferten Artikel

Leider wurde mir eine falsche Pfanne geliefert. Ich habe bei der Bestellung 15 euro Gutschein ohne MBW verwendet.

Bekommt man bei der Retour eines falsch gelieferten Artikels einfach den richtigen Artikel(der Artikel steht immer noch zum Verkauf), oder bekommt man Geld zurück, und muss man neu bestellen?

Ich befürchte, dass ich bei der Erstattung kein Gutschein zurück bekomme (((

Beliebteste Kommentare

Wieder so ein Kollege, der hier nur Fragen stellt......frag doch am besten mal beim Händler direkt nach.

9 Kommentare

Wieder so ein Kollege, der hier nur Fragen stellt......frag doch am besten mal beim Händler direkt nach.

kartoffelkaefer

Wieder so ein Kollege, der hier nur Fragen stellt......frag doch am besten mal beim Händler direkt nach.


Und es werden immer mehr (auf jeden Fall gefühlt)

kartoffelkaefer

Wieder so ein Kollege, der hier nur Fragen stellt......frag doch am besten mal beim Händler direkt nach.


1) Ich stelle eher selten Fragen
2) Es gibt Händler, bei denen jeder Mitarbeiter eine andere Antwort gibt (s. Otto-15-euro-Newsletter-Deal).
3) Es gibt Situationen, bei welchen ein Händler bewusst verschweigt, wie er genau Retouren handhabt, um möglichen Missbrauch zu verhindern. Amazon sagt nicht, ab welcher Retourquote ein Kundenkonto gesperrt wird, und Zalando sagt offiziell niergendwo, dass Mindestbehaltwert niedriger ist, als Mindestbestellwert (bei Gutscheineinlösung). Da ich bei brands4friends ein Neukunde bin, wollte ich deshalb Erfahrungen anderer User hören

kartoffelkaefer

Wieder so ein Kollege, der hier nur Fragen stellt......frag doch am besten mal beim Händler direkt nach.


mydealz.de/pro…O99

kartoffelkaefer

Wieder so ein Kollege, der hier nur Fragen stellt......frag doch am besten mal beim Händler direkt nach.


Kennst du den Unterschied zwischen Fragen und (Tausch)Gesuchen?

Hättest du die Zeit für diese sinnlose Frage einfach mal genutzt den Support auf den Mangel hinzuweisen und um eine Neulieferung zu bitten - dann hätten diese dir schon gesagt ob das ihrer wirtschaftlichen Abwägung gemäß umzusetzen wäre.

kartoffelkaefer

Wieder so ein Kollege, der hier nur Fragen stellt......frag doch am besten mal beim Händler direkt nach.


Kenne ich, keine Angst .
Sagen wir es mal so, Du liebst Diverses!

Nanana....ein Gegenangriff macht die Sache nicht besser

Bei mir wurde (vor Jahren) ein Artikel defekt geliefert (Neukunde)...die hatten mir ohne Probleme einen neuen geliefert.
Hilft dir jetzt genausowenig weiter, wie jemand der das selbe Problem hatte wir du
Keim Support wird sagen: Ach, wenn das jemand im Internet geschrieben hat, dann machen das jetzt bei ihnen doch auch so.
Probier's aus und teile mit was draus geworden ist.
Viel Glück

With

ein kleiner, feiger Troll hat versucht, den TE zu beleidigen, hat eine angemessene Antwort erhalten,und versucht jetzt, sein Selbstwertgefühl vor den unangenehmen Kommentaren mittels der Ignorieren-Funktion zu schützen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?23
    2. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de1012
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1517
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €611

    Weitere Diskussionen