ABGELAUFEN

Brauch die Meinung von Naruto Fans ^^

Ich schneide gerade aus Langeweile ein kleines AVM.
Vielleicht könnt ihr euch das mal anschauen und mir sagen, wo ihr was ändern würdet.
Man kennt es ja wenn man etwas länger an einem Projekt arbeitet, entwickelt man meistens einen Tunnelblick und das würde ich gerne damit kompensieren

youtube.com/wat…DvU

Vielleicht gefällt es euch ja auch direkt auf anhieb ^^

Gruß Fasa

5 Kommentare

Was bedeutet "AVM"?
Obwohl ich Naruto Fan bin, muss ich sagen, dass ich das Video nicht so toll fand. Was mich gestört hat: Musik hat nicht wirklich zu den Bildern gepasst. Einige wenige Szenen waren ok, aber das meiste hat mich - ganz ehrlich - unberührt gelassen. Vielleicht habe ich den Sinn des AVM nicht verstanden, kann auch sein.

Ich kenne den Song zwar nicht, aber der Einstieg ist etwas zu abrupt ... Spannung sollte aufgebaut werden und da ist der Einstieg mit vom Video her zu "angespannt". Vielleicht eher die Szenen davor dazunehmen wo sich der Typ sich durch die Wachen metzelt um zu Kushina zu kommen (aber dann passt es von der Musik her nicht -> also das Intro 1-2x wiederholen falls das geht).
Zum Video-Schnitt: bei 0:30 sind 1-2 Frames zuviel dabei und man sieht noch den Szenenwechsel: Der Vater ist grad gelandet und der Fehler ist im Szenenübergang direkt danach.
Ansonsten ist das alles sehr schön gemacht, sehr gute Videoqualy und sauberer Sound ... sowas sieht man sehr selten. Finde es auch gut das du einen neueren Teil der Story mit eingebaut hast, die alten AMV's aus Naruto's Kinderzeit wiederholen sich langsam.

Verfasser

@elchelios Das Problem mit 0:30 ist schon bekannt und werde ich am Ende beheben, ist erst nach dem rendern sichtbar geworden, im Programm war da immer ein kleiner Hüpfer.
Der Song ist von Korn und heißt Get Up.
Das mit der Spannung hört sich gut an, muss mal schauen wie ich das mit dem Intro dann machen kann.
Leider kann ich die Untertitel nicht sauber entfernen bzw. ausblenden.
Ich finde gerade diese Doppelfolge ist eine Schlüsselsequenz in der Naruto Geschichte, welche bisher auch kaum in AMVs vorkam.
Wo ich noch nicht sicher bin, sind die Sequenzen wo ich die Effekte vom Anime drin lasse (z:b. 1:28).

@Beneschuetz ich meinte AMV = Anime Music Video


Das bei 1:28 find ich okay und die Untertitel bestärken die emotionale Spannung nur, würde ich echt drinnen lassen. Ich z.b. würde mich jetzt nicht genau erinnern was die sagen ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 20% für Adidas der erste hat Glück33
    2. (Hilfe) Beamer Sound an Soundbar ohne Kabel616
    3. eBay 15% auf alles (ab 200€ Einkauf) bei Paypal-Zahlung (evtl nur Einladung…5060
    4. Warenproben gratis?44

    Weitere Diskussionen