Brauchbarer Schwimmreifen / Schwimmring für Bierkasten gesucht

Wie im Titel schon beschrieben, suche ich einen Tipp, wo es aufblasbare Schwimmhilfen gibt, die einen Bierkasten tragen und eine kleine Bootstour auf einem mittleren Fluss überstehen. Kein Rafting, eher gemütliches Paddeln.
Es gibt da einige bei Amazon, ebay und Pearl, aber die Rezensionen sehen teils nicht so gut aus.
Vielleicht hat hier bereits jemand Erfahrungen mit solchen Teilen gemacht und kann ein bestimmtes Produkt empfehlen bzw. davon abraten. Ich habe nämlich wenig Lust darauf, dass uns das Bier absäuft und die Tour versaut.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Beispiel im ersten Kommentar.

5 Kommentare

Verfasser

luap971

http://www.ebay.de/itm/Getrankekasten-Schwimmring-Bierkuhler-Bierkasten-Schwimmreifen-fur-die-Seeparty-/201204661538?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ed8bb7d22


Ja, den habe ich auch schon gesehen.
Kannst du den empfehlen?

luap971

http://www.ebay.de/itm/Getrankekasten-Schwimmring-Bierkuhler-Bierkasten-Schwimmreifen-fur-die-Seeparty-/201204661538?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ed8bb7d22


Die Halterungen reißen recht schnell (haben das Teil letztens im Pool ausprobiert). Qualität ist also eher gleich einem Werbegeschenksschwimmreifen mit dünnem Plastik.

ebay.de/itm…823


musst dann halt nur den Kasten mit Seilen in dem Loch vom Schlauch fixieren..
Bearbeitet von: "arpus" 13. Sep 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Notebook bis 410€ gesucht - Kaufberatung11
    2. Gutschein für Zoo Hannover11
    3. Gasgrill-welcher ist der Richtige?56
    4. FM-Transmitter46

    Weitere Diskussionen