Brauchbarer TV Receiver für Unitymedia ?

5
eingestellt am 4. Okt 2017
Hallo, ich habe einen etwas älteren Fernseher ohne Digital Receiver, hat da jemand eine Empfehlung für einen Receiver der da brauchbar ist? Ich zahle mit den Nebenkosten Unitymedia Kabelanschluss und wollte das auch nutzen.

Gruß
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Ich vermute mal stark, dass dein Fernseher einen HDMI Anschluss hat.
Unitymedia bietet doch hier einen kostenlosen Receiver an.
Mal durchlesen und vielleicht zuschlagen.
Ich hab ür meinen Kabelanschluss von Telecolumbus einen Receiver von Xoro, kleinen Nachteil den Xoro allgemein hatt wenn der Receiver 2-3 Wochen am Strom hängt reagiert der etwas träge, nach kurzem Trennen vom Strom funktioniert der wieder einwandfrei
Ruf Mal an und frag ob was im Rahmenvertrag inklusive ist. Manchmal gibt es zumindest für privaten in HD mit Receiver. Je "größer" der Vermieter desto besser die Chancen.
Hunterkiller4. Okt 2017

Ich vermute mal stark, dass dein Fernseher einen HDMI Anschluss …Ich vermute mal stark, dass dein Fernseher einen HDMI Anschluss hat.Unitymedia bietet doch hier einen kostenlosen Receiver an.Mal durchlesen und vielleicht zuschlagen.


Genau das stimmt, vielen Dank das kommt genau richtig!
Ich kann mich momentan nicht entscheiden, ob ich von Unitymedia nur das 2Play bestelle oder 3Play, wo es etwas mehr Kanäle in HD gibt, eine Online Videothek und maxdome dazu für 10€ zusätzlich im Monat inkl. HD Recorder. Hast du da einen Tip für mich?
ammar75. Okt 2017

Genau das stimmt, vielen Dank das kommt genau richtig!Ich kann mich …Genau das stimmt, vielen Dank das kommt genau richtig!Ich kann mich momentan nicht entscheiden, ob ich von Unitymedia nur das 2Play bestelle oder 3Play, wo es etwas mehr Kanäle in HD gibt, eine Online Videothek und maxdome dazu für 10€ zusätzlich im Monat inkl. HD Recorder. Hast du da einen Tip für mich?


Da kann ich dir leider nicht helfen tut mir leid. Ich kenne mich mit Unitymedia gar nicht aus.
Vielleicht kann ja jemand anders hier mit der Frage helfen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler