Brauchbarer Werkzeugkasten / Bitsatz / etc.

eingestellt am 25. Sep 2021
Moin,

ich bräuchte mal eure Empfehlung für einen brauchbaren Werkzeugkasten bzw. Steckschlüssel + Bitsatz für "die alltäglichen Anwendungsfälle" wie Möbel zusammenbauen oder kleinere Reparaturarbeiten am Fahrrad.

Ich brauch als kein "Profi-Werkzeug", bin es aber Leid meine zwei Koffer zu öffnen und nur "billige" Bits zu haben, die entweder nicht (mehr) magnetisch sind oder einfach direkt nach der zweiten Nutzung hart abgenutzt sind.

Wahrscheinlich wäre das "einzelne" kaufen am sinnvollsten, davon habe ich aber keine Ahnung und hoffe eigentlich auf einen "all in one"-Koffer, der etwas taugt und nicht exorbitant teuer ist.

Habt Ihr da Empfehlungen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar