ABGELAUFEN

Brauchbares Tablet gesucht

Hallo,

bis jetzt habe ich in der Bahn immer auf dem IPhone Nachrichten gelesen und bissl gezockt. Das wird mir nun aber auf Dauer zu anstrengend und mein Datenvolumen zu schnell gedrosselt. Habe hier noch eine weitere Simkarte ohne Datendrosselung und würde mir jetzt für gerne ein Tab zulegen.

Hat da jemand eine Empfehlung parat ? Es wird nur zum Lesen und Spielen gebraucht.

Für Tipps bin ich sehr dankbar.



Danke

5 Kommentare

Ramoth

Ich würde das Nexus 7 32GB inkl. WLAN, LTE, HSPA+ empfehlen.Oder aus der Apple-Fraktion halt das iPad Mini.



Danke, aber die sind mir beide zu teuer.

Kann mir jemand was zu diesem Tab hier sagen ?

...

Tumnus

Kann mir jemand was zu diesem Tab hier sagen ?http://ad.zanox.com/ppc/?24454067C12772995T



Ich kann unter deinem Link jetzt kein Tablet erkennen. Eventuell meinst du das Sony Xperia Tablet Z? Wenn ja, dann kostet dies neu ca 430 Euro und wäre damit nicht sonderlich viel günstiger als das Nexus 7.

editiere mal bitte den link raus....ja das meine ich...überlege es mir mit vertrag zu holen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€913
    2. [S] Guten Bio-Kaffee (ggf. Robusta)810
    3. [S] Laptop zum zocken bis 500€68
    4. iTunes Karten33

    Weitere Diskussionen