Brauche Beschreibung um Apple TV blind zurückzusetzen

11
eingestellt am 31. Mär
Hey Leute,
Ich will mein Apple TV zurücksetzen, habe aber kein Fernseher und auch kein Micro USB Kabel was erkannt wird/funktioniert.

Könnte mir vielleicht einer eine Beschreibung geben bis zum Wiederherstellmenü damit ich es quasi blind zurücksetzen kann, also nach dem Motto: Links, Rechts, Klick etc. Wäre top.
Zusätzliche Info
11 Kommentare
schon mal auf youtube gesucht?
Auch keine Freunde oder Familie?
Verfasser
jamannvor 21 m

Auch keine Freunde oder Familie?


Als langjähriger mydealzer natürlich nicht.



lymbravor 37 m

schon mal auf youtube gesucht?



Guter Tipp. Hats gebracht.
4. Generation


3. Generation

Kann aber sein dass sich an der Anordnung der Symbole etwas geändet hat oder dass es länderabhängig ist.

Hier ist z. B. die Systemeinstellung zweite Reihe ganz rechts.
Bearbeitet von: "Malawe" 1. Apr
Rest mit Hammermethode probiert?
16963647-8axMF.jpg
lolnicknamevor 7 h, 3 m

Rest mit Hammermethode probiert?[Bild]


Die hilft quasi immer!
Wenn du bis nachdem ich Wochenende keine Lösung hast kann ich das gerne machen. Bin aber momentan unterwegs
jemand der gamer4all heißt hat weder Fernseher noch einen HDMI fähigen Monitor um das Ding mit Bild zurückzusetzen?
Selbst wenn dem so ist, dann mal kurz beim Nachbarn klingeln und dort am Fernseher zurücksetzen.
Reset im Blindflug ist nur sehr schwer machbar.
Ab zum nächsten Apple Tempel
Verfasser
Habs jetzt hinbekommen. Danke allen.
Bearbeitet von: "gamer4all" 1. Apr
Wie hast du den denn so zerschossen bekommen? Falsche Videoausgabesignal gewählt und dann mal direkt bestätigt? ^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler