Brauche einen guten Laptop

6
eingestellt am 19. FebBearbeitet von:"angelo.spagnolo"
Welcher ist besser?
saturn.de/de/…tml
oder der?
cyberport.de/not…tml

Ich muss damit Arbeiten können, Office Anwendungen, SAP etc..
Zusätzlich lege ich wert auf gute Auflösung/Farben und schnellem System.

Ich werde mit dem Laptop nicht spielen, dafür habe ich meine Konsole.
Er sollte eine gute Akku Laufzeit haben aufgrund mobiles Arbeiten.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Die Außendienstkollegen hatten damals einen aus der Panasonic Toughbook Reihe.

Der sollte stabil genug sein für deine Bedürfnisse.
Besser ist natürlich der erste, ABER deine Angaben sind einfach viel zu ungenau bzw. nicht existent.

Einen wirklich "guten Laptop" gibt es in der Preisklasse noch nicht wirklich und gerade wenn du auf ein halbwegs gutes Display wert legst, sind beide sowieso komplett ungeeignet. Sie haben beide ungefähr die schlechtesten Full-HD-Displays verbaut, die man bekommem kann.

Hast leider gestern das hier verpasst: mydealz.de/deals/lenovoshop-lenovo-thinkpad-e495-ryzen-5-3500u-8gb-ram-265gb-ssd-1536782 Das wäre wohl vermutlich das Beste für dich.
Bearbeitet von: "MarzoK" 19. Feb
MarzoK19.02.2020 09:01

Besser ist natürlich drr erste, ABER deine Angaben sind einfach viel zu …Besser ist natürlich drr erste, ABER deine Angaben sind einfach viel zu ungenau bzw. nicht existent.Einen wirklich "guten Laptop" gibt es in der Preisklasse noch nicht wirklich und geradr wenn du auf ein halbwegs gutes Display wert legst, sind beide sowieso komplett ungeeignet. Sie haben beide ungefähr die schlechtesten Full-HD-Displays verbaut, die man bekommem kann.Hast leider gestern das hier verpasst: https://www.mydealz.de/deals/lenovoshop-lenovo-thinkpad-e495-ryzen-5-3500u-8gb-ram-265gb-ssd-1536782 Das wäre wohl vermutlich das Beste für dich.



Hab grad meine Beschreibung aktualisiert und danke für deinen Rat.
angelo.spagnolo19.02.2020 09:06

Hab grad meine Beschreibung aktualisiert und danke für deinen Rat.


Ein Budget nennst du aber z.B. immer noch nicht oder eine bevorzugte Displaygröße.

So oder so bleibt aber das bereits verlinkte E595 vermutlich eh das Bestmögliche für dich.
Displaygröße 15,6 Zoll reicht aus. Aber schade dass der E595 jetzt teurer geworden ist
Bei Geizhals deine Kriterien eingeben und das billigste auswählen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler