Brauche einen zuverlässigen Paketzusender in der Schweiz

3
eingestellt am 14. Aug
Hallo!

Sry für diesen Überschrift, leider weiß ich nicht genau wie ich es beschreiben soll hehe

Kurz zur Erklärung:

Ich möchte als Geschenk diesen Pollover bestellen: yale.bncollege.com/sho…587


Leider liefern die nicht nach Deutschland. Meine Idee wäre jetzt, ob sich jemand bereit erklärt, das ich es an die Adresse in die Schweiz versende und von der Schweiz nach Deutschland.

Gibt es da spezielle Firmen?

Wäre für jede Hilfe dankbar.
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
1. Es heißt Pullover.

2. Gibt es genügend Forwarder für die USA, warum den Umweg über die Schweiz nehmen
KalleSchwengelsen14.08.2020 19:06

1. Es heißt Pullover.2. Gibt es genügend Forwarder für die USA, warum den U …1. Es heißt Pullover.2. Gibt es genügend Forwarder für die USA, warum den Umweg über die Schweiz nehmen


Thx! Also Forwarder kannte ich garnicht. Kannst du einst empfehlen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text