Abgelaufen

Brauche eure Hilfe ---> HTC Desire HD

8 Kommentare
eingestellt am 13. Dez 2012
Tach erstmal,

ich weiß, dass ist die falsche Plattform für so etwas.
ich denke mal hier sind einige recht pfiffige User, die mir helfen könnten. Ich hoffe's zumindest


Seit gestern abend kann ich nichts mehr auf mein handy installieren. Also egal welche App ich auch aus dem Play store versuche runterzuladen kommt diese Fehlermeldung

---> Fehler keine Verbindung

Aber ich hab WLAN und auch mobiles Internet ?!?!
Dann dacht ich mir, vielleicht liegt es wirklich an meinem Internetanschluss, fehlanzeige, bei meinen bekannten hat es genau die gleiche Fehlermeldung angezeigt.

Hab vorhin das Handy auf Werkseinstellung gestellt.
Jetzt ist alles gelöscht und schlimmer wie vorher.
Ich kann nichts installieren.

Wäre echt suuuuuuuuuuuuuuper dankbar, wenn mir jemand helfen würde.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Dann dacht ich mir, vielleicht liegt es wirklich an meinem Internetanschluss, fehlanzeige, bei meinen bekannten hat es genau die gleiche Fehlermeldung angezeigt.



Was genau meinst du?
Hat er dein WLAN benutzt ?
Seine SIM in deinem gerät?
Hat er das selbe gerät?

Bisschen mehr input bitte !

Verfasser

Dann dacht ich mir, vielleicht liegt es wirklich an meinem Internetanschluss, fehlanzeige, bei meinen bekannten hat es genau die gleiche Fehlermeldung angezeigt.



Sorry,meinte damit,dass ich mit meinem Handy bei ihm zuhause war über sein WLAN und es hat mir dieselbe fehlermeldung angezeigt.

Dann dacht ich mir, vielleicht liegt es wirklich an meinem Internetanschluss, fehlanzeige, bei meinen bekannten hat es genau die gleiche Fehlermeldung angezeigt.



Mal anderen Gmail account versucht?

Matay_1986

Aber ich hab WLAN und auch mobiles Internet ?!?!



Das heißt, dass du mit dem Smartphone funktionierenden Internetzugriff hast und sich nur keine Apps installieren lassen?

Verfasser

Matay_1986

Aber ich hab WLAN und auch mobiles Internet ?!?!



Richtig kimo

Verfasser

Dann dacht ich mir, vielleicht liegt es wirklich an meinem Internetanschluss, fehlanzeige, bei meinen bekannten hat es genau die gleiche Fehlermeldung angezeigt.



ja hab ich, daran liegt es leider nicht

Verfasser

Boah wie mich das aufregt !

Also falls jemand mir helfen kann, ich hab rausgefunden das ich apps auf anderen seiten runter laden kann.
scheint ein problem vom play store zu sein, aber was nuuuuuuur?!

Versuch mal die Daten vom play store zu löschen: Einstellungen> Apps> Alle> Google Play Store> Daten löschen.
Gruß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Bauknecht Waschautomat AF 7F455
    2. Gibt's dieses Jahr wieder ein mydealz Weihnachtswichteln?2447
    3. Erfahrungen mit KKG Technik118335
    4. Xbox One X Project Scorpio Edition auf Amazon.de vorbestellbar11

    Weitere Diskussionen