Brauche eure Hilfe TV Beratung?

7
eingestellt am 11. Jul
Hallo

Also ich habe eine Frage und zwar ist morgen der
thomson 43uc6316 TV im Angebot für ca 240€ lohnt sich der TV würde hauptsächlich für netflix und bisschen xbox zocken genutzt. So weit ich rausgefunden habe soll er wohl auch HDR unterstützen.

Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte oder den schon vielleicht hat und was dazu sagen kann.

Danke!
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Wo ist der denn im Angebot?
PartyEndevor 6 m

Wo ist der denn im Angebot?


Real mit der 19% Aktion
bei dem preis kann das panel mit sicherheit kein hdr sondern nur fake hdr.
Liegt an deinen Ansprüchen. Das er zu dem Preis kein Super Bild haben kann muss einem halt klar sein bzw. egal sein
mcschimpvor 2 m

Was heißt fake …Was heißt fake HDR?https://www.mythomson.com/de_de/fernseher-73-de-de/uhd-tv-86-de-de/c63-serie-892



in der preisklasse bringen die fernseher nichtmal annähernd die helligkeit die von nöten ist um HDR darzustellen...
da steht
HDR (High Dynamic Range)HDR (HDR10, ST-2084), HLG also HDR10 nehme ich an.

und nur

Helligkeit (cd/m2) 270 nits?

wie passt das zusammen? Bei HDR hat man doch mindestens 400 Nits. Ich finde 270 nits schon extrem wenig.
Bearbeitet von: "BABADOOK" 11. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler