Brauche eure Unterstützung für eine gute Tat :)

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal eure Unterstützung. Ihr braucht dazu Facebook.

Es geht um die Grundschule, in der ich arbeite. Wir haben uns bei Rossmann für das Projekt "Naturkinder 2013" beworben und hoffen das wir dadurch unser Außengelände für die Kinder schöner machen können. Momentan ist dieses leider sehr einfach gehalten und gibt den Kindern nicht die Möglichkeit sich kindgerecht zu entwickeln.
Wir haben vor einen Parcour der Sinne anzulegen, sowie verschiedene Spielgeräte aus Holz anzuschaffen. Dazu brauchen wir so viele Stimmen wie nur möglich.

Bitte votet für die: Die Mörike Kids. Es sind 2 Klicks und dauert nur 1 Minute

Danke ich zähle auf alle Kroko´s :)))

facebook.com/ros…%7D

Beste Kommentare

Eskalierer

Und wer bezahlt mir die Minute?



Statt nem dummen Beitrag hätte man einfach auch klicken können, kostet auch nicht mehr Zeit

Verfasser

Natürlich gibt es auch andere Schulen, aber ich bin nunmal für unsere. Der Sinnesparcour ist ja nicht alles, was wir machen wollen. Es soll außerdem eine schaukel, eine Balancieranlage, Wippe etc gebaut werden. Da die Kinder auf dem Außengelände nichts haben, außer pflastersteine, kies und büsche. An alle die voten, vielen Dank!

Facebook ist leider COLD. Schade, sonst hätte ich mitgemacht.

28 Kommentare

Und wer bezahlt mir die Minute?

wer so nett fragt

geklickt.....

Es gibt bestimmt Schulen die es genauso gebrauchen koennen wie Eure, ausserdem kostet ein Parcour der Sinne faktisch nichts.

Eskalierer

Und wer bezahlt mir die Minute?



Statt nem dummen Beitrag hätte man einfach auch klicken können, kostet auch nicht mehr Zeit

Verfasser

Natürlich gibt es auch andere Schulen, aber ich bin nunmal für unsere. Der Sinnesparcour ist ja nicht alles, was wir machen wollen. Es soll außerdem eine schaukel, eine Balancieranlage, Wippe etc gebaut werden. Da die Kinder auf dem Außengelände nichts haben, außer pflastersteine, kies und büsche. An alle die voten, vielen Dank!

Doppelt geklickt. :-)

Verfasser

Titaniac

Doppelt geklickt. :-)



wie geht denn das?

Blackeyes

Natürlich gibt es auch andere Schulen, aber ich bin nunmal für unsere. Der Sinnesparcour ist ja nicht alles, was wir machen wollen. Es soll außerdem eine schaukel, eine Balancieranlage, Wippe etc gebaut werden. Da die Kinder auf dem Außengelände nichts haben, außer pflastersteine, kies und büsche. An alle die voten, vielen Dank!



Schon traurig, dass das von der Wirtschaft finanziert werden muss.

Facebook ist leider COLD. Schade, sonst hätte ich mitgemacht.

Hab für Katharinenschule in der Hafencity. Find die Idee eines Piratenspielturms gut.

Hab da auch mal geklickt, bis zu den Spitzenreitern werden ja noch einige Klicks benötigt ...
Drück Dir die Daumen!

Habe jetzt , nachdem ich mir auch andere angeschaut habe, auch mal für euch geklickt. Ihr braucht allerdings noch einige Stimmen um den Spitzenreiter einzuholen

Verfasser

Helga

Hab da auch mal geklickt, bis zu den Spitzenreitern werden ja noch einige Klicks benötigt ...Drück Dir die Daumen!



Danke! Ich finde das viele Kindergärten etc. schon total gut ausgestattet sind. Und bei uns ist echt nichts in der OGS.

Avatar

GelöschterUser57512

Ledermann

Facebook ist leider COLD. Schade, sonst hätte ich mitgemacht.


evtl. bist du ja mal bereit, mir eine begründung für dieses denken zu geben ? ich verstehe es einfach nicht..nur aus mydealzer sicht gibt es dort: super schnapper, viele freebies, gewinnspiele etc. und man kann das alles mitnehmen, ohne seinen personalausweis hochzuladen oO

Ledermann

Facebook ist leider COLD. Schade, sonst hätte ich mitgemacht.


möchte undurchsichtige Praktiken auf das nötigste reduzieren. Google ist schon mehr als genug.

Blackeyes

nichts haben, außer pflastersteine, kies und büsche.


Dit jibbt nur wieder Krawalle am 1.Mai. Also spendet Spielgeräte!

Finde es eine gute Sache. Auch toll, dass man das hier bei den Mydealzern so gut aufnimmt sich gegenseitig unterstüzt. ;-) Sehr cool!

Habe kein facebook. Kann man auch irgendwo anders abstimmen ?

An der Grundschule, an der ich arbeite, hat zum Glück die Gemeinde einen Teil des Nachbargrundstücks gekauft, um dort einen kleinen Spielplatz hinzubauen.
Offiziell gehört der jedoch nicht zur Schule, weshalb wir nur einen "Ausflug" dahin machen können. Ansonsten besteht unser Schulhof auch nur aus... Beton.

Verfasser

Nein das geht leider nur bei Facebook, aber trotzdem danke.
Ich finde es einfach schade für die Kinder wenn sie kaum Spielmöglchkeiten haben.

Würd ja gerne mitklicken, aber geht nicht. Weil ich bin bestimmt der
Letzte auf dieser Welt, der sich bei FACEBOOK anmeldet.
Tut mir leid, Gute Sache!

gefällt mir

Ledermann

Facebook ist leider COLD. Schade, sonst hätte ich mitgemacht.



ich dich einfach (ist ernst gemeint)

Verfasser

Nachtfalter

Habe jetzt , nachdem ich mir auch andere angeschaut habe, auch mal für euch geklickt. Ihr braucht allerdings noch einige Stimmen um den Spitzenreiter einzuholen



Ja leider ... Und ich weiß gar nicht wie wir das schaffen sollen. Haben das Projekt mit den Kindern zusammen erstellt und das muss einfach für sie klappen.

Danke nochmal an alle

Überlegt euch das mit den hölzernen Geräten am besten nochmal, als meine Mittelschule damals solchen Kram angeschafft hat (Pavillon, Gerüst, Reitfiguren und diverses mehr) hielt der "Spaß" kaum ein Jahr.
Das Gerüst konnte man nicht nutzen, da von Anfang an zu instabil, die Tiere platzten bald auf und warfen Schiefer und der Pavillon lebt als Einziges noch.
Die Geräte wurden allesamt nach rund einem halben Jahr abgesperrt, weil die Sicherheit nicht mehr gegeben war, Splitter und fragwürdige Tragfähigkeit und bla. Nochmal kurz danach waren die Meisten weg.

Was mir noch gerade einfällt, wir hatten 2 Pavillone, einen mit Sitzecke und ein überdachtes Gestell. Das Gestellt ist auch wieder weg.

Verfasser

Wir haben schon 62 Stimmen und hoffe natürlich das es noch mehr werden. Danke an alle.

Wir werden sehr hochwertige Holzspielgeräte kaufen, damit wir auch lange etwas davon haben, falls wir unter die ersten 10 kommen sollten ...

Verfasser

Falls es jemanden interessiert, wir haben mittlerweile schon 305 Stimmen und sind auf platz 7 :))))

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Price Guard / Annahmeverweigerung / Rücksendekosten1519
    2. Bitcoin, was ist passiert ?2434
    3. Jago Ag Insolvent88
    4. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…562756

    Weitere Diskussionen