Brauche eure Unterstützung für eine gute Tat :)

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal eure Unterstützung. Ihr braucht dazu Facebook.

Es geht um die Grundschule, in der ich arbeite. Wir haben uns bei Rossmann für das Projekt "Naturkinder 2013" beworben und hoffen das wir dadurch unser Außengelände für die Kinder schöner machen können. Momentan ist dieses leider sehr einfach gehalten und gibt den Kindern nicht die Möglichkeit sich kindgerecht zu entwickeln.
Wir haben vor einen Parcour der Sinne anzulegen, sowie verschiedene Spielgeräte aus Holz anzuschaffen. Dazu brauchen wir so viele Stimmen wie nur möglich.

Bitte votet für die: Die Mörike Kids. Es sind 2 Klicks und dauert nur 1 Minute

Danke ich zähle auf alle Kroko´s :)))

facebook.com/ros…%7D

Beliebteste Kommentare

Eskalierer

Und wer bezahlt mir die Minute?



Statt nem dummen Beitrag hätte man einfach auch klicken können, kostet auch nicht mehr Zeit

Natürlich gibt es auch andere Schulen, aber ich bin nunmal für unsere. Der Sinnesparcour ist ja nicht alles, was wir machen wollen. Es soll außerdem eine schaukel, eine Balancieranlage, Wippe etc gebaut werden. Da die Kinder auf dem Außengelände nichts haben, außer pflastersteine, kies und büsche. An alle die voten, vielen Dank!

28 Kommentare

Und wer bezahlt mir die Minute?

wer so nett fragt

geklickt.....

Es gibt bestimmt Schulen die es genauso gebrauchen koennen wie Eure, ausserdem kostet ein Parcour der Sinne faktisch nichts.

Eskalierer

Und wer bezahlt mir die Minute?



Statt nem dummen Beitrag hätte man einfach auch klicken können, kostet auch nicht mehr Zeit

Natürlich gibt es auch andere Schulen, aber ich bin nunmal für unsere. Der Sinnesparcour ist ja nicht alles, was wir machen wollen. Es soll außerdem eine schaukel, eine Balancieranlage, Wippe etc gebaut werden. Da die Kinder auf dem Außengelände nichts haben, außer pflastersteine, kies und büsche. An alle die voten, vielen Dank!

Doppelt geklickt. :-)

Titaniac

Doppelt geklickt. :-)



wie geht denn das?

Blackeyes

Natürlich gibt es auch andere Schulen, aber ich bin nunmal für unsere. Der Sinnesparcour ist ja nicht alles, was wir machen wollen. Es soll außerdem eine schaukel, eine Balancieranlage, Wippe etc gebaut werden. Da die Kinder auf dem Außengelände nichts haben, außer pflastersteine, kies und büsche. An alle die voten, vielen Dank!



Schon traurig, dass das von der Wirtschaft finanziert werden muss.

Facebook ist leider COLD. Schade, sonst hätte ich mitgemacht.

Hab für Katharinenschule in der Hafencity. Find die Idee eines Piratenspielturms gut.

Hab da auch mal geklickt, bis zu den Spitzenreitern werden ja noch einige Klicks benötigt ...
Drück Dir die Daumen!

Habe jetzt , nachdem ich mir auch andere angeschaut habe, auch mal für euch geklickt. Ihr braucht allerdings noch einige Stimmen um den Spitzenreiter einzuholen

Helga

Hab da auch mal geklickt, bis zu den Spitzenreitern werden ja noch einige Klicks benötigt ...Drück Dir die Daumen!



Danke! Ich finde das viele Kindergärten etc. schon total gut ausgestattet sind. Und bei uns ist echt nichts in der OGS.

Ledermann

Facebook ist leider COLD. Schade, sonst hätte ich mitgemacht.


evtl. bist du ja mal bereit, mir eine begründung für dieses denken zu geben ? ich verstehe es einfach nicht..nur aus mydealzer sicht gibt es dort: super schnapper, viele freebies, gewinnspiele etc. und man kann das alles mitnehmen, ohne seinen personalausweis hochzuladen oO

Ledermann

Facebook ist leider COLD. Schade, sonst hätte ich mitgemacht.


möchte undurchsichtige Praktiken auf das nötigste reduzieren. Google ist schon mehr als genug.

Blackeyes

nichts haben, außer pflastersteine, kies und büsche.


Dit jibbt nur wieder Krawalle am 1.Mai. Also spendet Spielgeräte!

Finde es eine gute Sache. Auch toll, dass man das hier bei den Mydealzern so gut aufnimmt sich gegenseitig unterstüzt. ;-) Sehr cool!

Habe kein facebook. Kann man auch irgendwo anders abstimmen ?

An der Grundschule, an der ich arbeite, hat zum Glück die Gemeinde einen Teil des Nachbargrundstücks gekauft, um dort einen kleinen Spielplatz hinzubauen.
Offiziell gehört der jedoch nicht zur Schule, weshalb wir nur einen "Ausflug" dahin machen können. Ansonsten besteht unser Schulhof auch nur aus... Beton.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    2. Ein etwas anderer Deal...1622
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216
    4. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22

    Weitere Diskussionen