Brauche Hilfe

Ich habe da ein Problem mit unserem Glasfasermodem.
Es handelt sich umein Genexis Hybrid Titanium Modem.
Ich kann leider nirgends im Netz eine Ausssage zu dem USB Anschluss finden. Ich habe eine Festplatte daran angeschlossen kann sie aber nirgends finden.
Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so gut aus. Vielleicht kennt ja hier jemand die Kiste und kann mir da weiterhelfen

MFG
Zeckenzusel

3 Kommentare

Laut new.de/fil…pdf :

"Die folgenden Funktionen sind als Aktualisierungen für Live!
Support geplant:
USB-Schnittstelle:
• Samba
• Printserver-Unterstützung"

Geplant hört sich für mich so an, als würde da irgendwann mal ein Update kommen. Vielleicht ist die PDF auch schon älter. Hast du ein Handbuch? Schon mal ins Webinterface geschaut?

Bedenke, dass die USB-Anschlüsse an Routern i.d.R. arschlahm sind. Also Filme darüber schieben... dauert.

Versuch doch per SMB auf die Platte zuzugreifen. Wenn es nicht geht ist es vermutlich noch geplant.

Danke
so wie es aussieht muss ich mich noch gedulden und auf das update warten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?711
    2. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB23
    3. Krokojagd 2016129378
    4. Krokojagd4963

    Weitere Diskussionen