Brauche Hilfe bei der Handywahl

Hallo Leute,

ich habe die Möglichkeit bei meinem neuen Handyvertrag zwischen folgenden Handys ohne Zuzahlung zu wählen:

Samsung Galaxy S3 Mini
Samsung Galaxy S2 Plus i9105P
Nokia Lumia 920

Wozu würdet ihr raten? Der Onlinepreis würde ja für das S2-Plus sprechen, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Android oder Windowsphone ist mir eigentlich egal - gut wäre eine lange Akkulaufzeit und flüssige Alltagsperformance.

Spiele oder sonstige Grafikanwendungen sind eigentlich kein Thema.


Vielen Dank für eure Unterstützung!

6 Kommentare

Wenn du keine besonderen Apps benötigst, nimm das Nokia.

Würde in deinem Fall auch das Nokia nehmen. Es sei denn der Formfaktor/Gewicht spielt eine Rolle. Da sind die Galaxys überlegen.

bin zwar android fan... aber das 920er ist von den 3 Handys das beste... wenn du mit wp8 klarkommst...

hab zwar auch nen Androiden aber würde dir bei der Auswahl auch zum Nokia raten.

Ich rate ebenfalls zum Nokia (beste Kamera, viele Features wie LTE und drahtloses Laden...) solange du WP in Ordnung findest.
Schau dir nur vorher an ob es dir nicht zu groß ist (vielleicht sonst das Lumia 720?).

Hey sag uns bitte, was hast jetzt eigentlich für eins genommen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…148212
    2. Diskussion - Paketannahme bei Abwesendheit - Lösungen gesucht1115
    3. LOKAL Nintendo Switch 100Stk Media Markt Leipzig611
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…117485

    Weitere Diskussionen