ABGELAUFEN

Brauche Hilfe bei der Hola-Erweiterung in Firefox

Abend.

Ich habe FF immer nur dann benutzt, wenn ich das Hola-Addon aktivieren musste. Somit kenne ich mich mit dem Browser nicht aus. Auch nach mehreren Stunden(!) probieren und recherchieren, konnte ich das Problem nicht beheben. Vielleicht kann mir jemand von euch dabei helfen?

Nach der Hola-Installation war oben rechts in der Leiste immer das kleine Hola-Zeichen, was ich lediglich anklicken musste. Dort konnte ich es aktivieren und aus verschiedenen Ländern-IP-Adressen auswählen. Seit einigen Tagen ist dieses Hola-Zeichen verschwunden und ich bekomme es nicht mehr dort rein. Ich habe zwar nach der Anpassung das Addon-Symbol reinbekommen, doch weiterbringen tut dieses mich leider nicht. Wenn ich es anklicke, dann öffnet sich ein neues Einstellungstab, wo die installieren Addons aufgelistet sind. Hola lässt sich dort aber nicht so wie gewohnt benutzen.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20156qdm90gscn.png

Kann mit jemand erklären, wie ich dieses rote Hola-Gesicht wieder oben rechts einfügen und wie vor dem blöden FF-Update weiternutzen kann? Ich wäre euch dafür sehr dankbar..

6 Kommentare

screenshot20156qdm90gscn.png


So sieht es aus...

hola gibts doch auch für chrome


unabhängig davon - kann ich das problem nicht nachvollziehen. evtl mal ff profil resetten

Hatte ich auch vor kurzem. Einfach das addon nochmal installieren. Hola hab ich vorher nicht deinstalliert.

Geht Hola nicht grad gegen die Leute/Anbieter vor, die unberechtigter Weise gucken ? Vllt liegt es ja daran

OoExTasYoO

Hatte ich auch vor kurzem. Einfach das addon nochmal installieren. Hola hab ich vorher nicht deinstalliert.


Hat geholfen, danke!

.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Pizza.de] Verschenke pizza.de Gutscheine33
    2. Unitymedia internetseite keine preise44
    3. Dänemark mit dem Auto - 1 Tag - was lohnt sich? (Nähe Esbjerg und in Autoen…55
    4. Smartphone für die Oma1012

    Weitere Diskussionen