Brauche Hilfe bei Spotify Premium

2
eingestellt am 2. Jun 2016
Hey Leute,

ich würde gerne eine Spotify Family (Ph) eröffnen, habe aber Probleme bei der Abwicklung. Habe von meinem Deutschen Paypal Konto Geld auf das Philippinische Paypal Konto geschickt, aber werde bei der Bezahlung immer nach einer Kreditkarte gefragt. (Bin nicht im Besitz einer Kreditkarte)

Wie kann ich das Problem lösen? Oder wird in anderen Länder, wie z.B. Malaysien auch nach einer Kreditkarte gefragt?


Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Hol die ne Prepaid CC und überweise genug Geld drauf (~2€) sodass Paypal die CC verifiziert, dann kannst du auch mit PP Guthaben zahlen.

entropay.com/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tipp für Handyvertrag: Allnet Flat, Mobile Daten ab 1GB ohne Datenautomatik56
    2. Telekom Mobilfunkvertrag endet in 22 Tagen -keine Kundenrückgewinnung?66
    3. Shield laden und gleichzeitig controler anschließen11
    4. Amazon Echo Sieht keine Kontakte von Iphone22

    Weitere Diskussionen