Abgelaufen

Brauche Hilfe bezüglich EBay Angebot!

11
eingestellt am 13. Jun
Bevor dieser Beitrag wieder als Spam markiert und gelöscht wird, wäre es nett wenn er in die richtige Kategorie geschoben wird, oder man mal ein Feedback bekommt, was man falsch gemacht hat...

Ich könnte Hilfe gebrauchen, es geht um folgendes Abgebot auf EBay:
m.ebay.de/itm…3A1

Der Preis scheint mir zu gut zu sein, der Verkäufer hat aber gute Bewertungen und es sind 4 Stück vorhanden.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, ob dieses Angebot seriös ist, bzw. woran man es erkennen kann.

Vielen Dank

11 Kommentare

Kein Paypal
Für was wurde der Verkäufer bisher bewertet?

Ruf doch mal die Eva an und frag nach ob es fake ist, ist doch eine Telefonnummer hinterlegt.
Bearbeitet von: "Krummi" 13. Jun

Verfasser

Wow, Danke für die schnellen Antworten!
Knasevor 5 m

Kein PaypalFür was wurde der Verkäufer bisher bewertet?


Bisherige Bewertungen für Handy Displays und Ladegeräte...
Kein Paypal ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt, danke


Ich kann nicht viel dazu sagen, allerdings ist es komisch das die Person nur Iphone Teile und ein kaputtes Handy verkauft hat bisher.. Zudem Private Adresse + Gewerblicher Anbieter?! Alles ein wenig Seltsam, hätte man wenigstens eine Firmen Adresse... stattdessen nur eine Handynummer und eine Privat Adresse... Ich würde sagen mit vorsicht zu genießen

Keine Angaben zu Rücknahme/Rechnung etc... lass es... da hast du nur Ärger. Seriös kann das nicht sein.

Verfasser

VargBlodvor 5 m

Ich kann nicht viel dazu sagen, allerdings ist es komisch das die Person …Ich kann nicht viel dazu sagen, allerdings ist es komisch das die Person nur Iphone Teile und ein kaputtes Handy verkauft hat bisher.. Zudem Private Adresse + Gewerblicher Anbieter?! Alles ein wenig Seltsam, hätte man wenigstens eine Firmen Adresse... stattdessen nur eine Handynummer und eine Privat Adresse... Ich würde sagen mit vorsicht zu genießen


Danke für dein Feedback!
Habe gerade erst festgestellt, dass ich auf der Webseite mehr sehe - in der App konnte ich diese Infos gar nicht sehen.

Ich werde das dann lieber lassen

Verfasser

Dodgeronevor 3 m

Keine Angaben zu Rücknahme/Rechnung etc... lass es... da hast du nur …Keine Angaben zu Rücknahme/Rechnung etc... lass es... da hast du nur Ärger. Seriös kann das nicht sein.


Danke dir
Bearbeitet von: "Symbolic90" 13. Jun

Symbolic90vor 3 m

Danke für dein Feedback!Habe gerade erst festgestellt, dass ich auf der …Danke für dein Feedback!Habe gerade erst festgestellt, dass ich auf der Webseite mehr sehe - in der App konnte ich diese Infos gar nicht sehen.Ich werde das dann lieber lassen


Noch was, die bietet auch Iphone 6S Neu an zu einem unrealistischem Preis. Die Beschreibung der Artikel inklusive der Überschrift weichen total ab, zudem hatte Sie in ihren bisherigen Angeboten häufig Schreibfehler bei diesen beiden Artikeln nicht. Wird gehackt sein... zumal der Receiver ja fast das doppelte normal kostet.

Ich wohne in Köln, wenn du möchtest kann ich es abholen und dir zuschicken gegen eine kleine Gebühr. Kannst es dann auch über Paypal senden. So hast du die Sicherheit das es auch geholt wird.

Verfasser

camouflageprovor 5 h, 53 m

Ich wohne in Köln, wenn du möchtest kann ich es abholen und dir zuschicken …Ich wohne in Köln, wenn du möchtest kann ich es abholen und dir zuschicken gegen eine kleine Gebühr. Kannst es dann auch über Paypal senden. So hast du die Sicherheit das es auch geholt wird.


Ist ein super Angebot, aber in Anbetracht des Kommentares von VargBlod wird das wohl verschwendete Zeit sein. Sieht nicht seriös aus

Ich würde an deiner Stelle anfragen ob eine selbstabholung möglich ist. Zudem habe ich gesehen das unter rechtliche Information auch eine Rufnummer angegeben ist, das sind für dich 10 Minuten Zeitaufwand.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text