Brauche Hilfe in Bezug auf Beschuldigung von easyCosmetic

eingestellt am 21. Dez 2014
Hi alle zusammen,

ich brauche etwas Hilfe bzw. ne Beratung und würde mich freuen wenn mir einer Helfen könnte.

Habe mir bei easycosmetic.de 4 Parfüme bestellt aber eins davon woanders günstiger gefunden und dort auch bestellt.
Das Packet von dem günstigerem Anbieter ist zwei Tage früher gekommen. Habe am 12.12.2014 das Packet von easycosmetic erhalten. Habe daraufhin die 3 Artikel heraus genommen und den einen Artikel ohne aus dem Karton heraus zunehmen wieder verpackt und am 15.12.2014 wieder zurück versendet.
Jetzt behauptet easycosmetic, dass ich das Parfüm Testbenutzt habe obwohl dies nicht der fall ist.
Wieso sollte ich das teuere Parfüm benutzen wenn ich zwei Tage vorher das gleiche bekommen habe.

Wie bzw Was würdet ihr mir raten was soll ich machen oder wie kann ich mich gegen diese Beschuldigung schützen?

Würde mich freuen wenn mir einer Helfen könnte!!

MFG
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
123 Kommentare
Dein Kommentar