Brauche Hilfe - install nextcloud wint.global

5
eingestellt am 22. Aug 2020
Tach ihr Lieben, ich habe bisher bei jedem Hoster das Script zum Laufen gebracht aber nach Eingabe der Datenbank Infos rödelt er, rödelt und irgendwann gibt es einen time out. Wenn ich dann nochmal in der Maske die Datenbank Infos eingebe sagt er, Benutzername existiert bereits. Also muss ich Zugriff auf die Datenbank haben und hier bereit schreiben.

Hat jemand für mich noch eine Idee was ich anders machen kann?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Thema wieder aktuell, bekomme es nicht hin, erfolgreich nextcloud zu installieren.
Ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit Wint.global und nextcloud. Verschiedene Varianten durchprobiert und das einzige, was einigermaßen läuft, ist Nextcloud 17 und PHP 7.1
Ich bekomme es auch nicht hin. Überall bekomme ich es zum laufen nur hier nicht. Schade, die alte Version wollte ich mir nicht installieren....
Hast du eine Lösung gefunden? Mitte Oktober wollen die PHP7.1 abstellen und dann stehe ich blöd da
Nein, leider nein. Ich habe noch ein Paket bei netcup und hier läuft nextcloud einwandfrei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text